Bonanzero
txirrindulari
Hab ich auch eins in OVP. LĂ€nge der Welle muss ich noch messen.Danke dir...suche aber ein Konuslager und keine Einpresslager mit Patrone und integrierten Lagern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab ich auch eins in OVP. LĂ€nge der Welle muss ich noch messen.Danke dir...suche aber ein Konuslager und keine Einpresslager mit Patrone und integrierten Lagern
Super!Hab ich auch eins in OVP. LĂ€nge der Welle muss ich noch messen.
Habe neulich einen LRS mit 28Loch Dura Ace Hochflansch Track Naben und Ambrosio Felgen erworben. Der ist noch nicht bei mir. Wenn sich herausstellen sollte, dass es DA10 ist, also die hintere Nabe das entsprechende spezielle Gewinde hat, dann bin ich mir unsicher ob ich ihn behalten werde...wĂŒrde VR und HR Nabe einer Dura Ace 10 Track (HB-7020) suchen. Kann auch ein ganzer LRS sein. FĂŒr Hinweise bin ich dankbar...
lg sheep
Das klingt perfekt. DURA ACE 10 hatte ja das 33x24tpi Gewinde...wĂ€re die sehr dankbar, wenn du dich diesbezĂŒglich noch mal bei mir melden könntest...ich hab alles bis auf die Naben...Habe neulich einen LRS mit 28Loch Dura Ace Hochflansch Track Naben und Ambrosio Felgen erworben. Der ist noch nicht bei mir. Wenn sich herausstellen sollte, dass es DA10 ist, also die hintere Nabe das entsprechende spezielle Gewinde hat, dann bin ich mir unsicher ob ich ihn behalten werde...
134,5 mm genau von Ende zu Ende.Super!
Danke dir im Voraus fĂŒr deine MĂŒhe!!!
Das mĂŒsste so 133/134 mm sein. dann wĂ€re es perfekt !!!
Super nehme ich Weiteres ĂŒber Unterhaltung!134,5 mm genau von Ende zu Ende.
Alles neu und unverbaut, leichter Flugrost auf den Teilen, der aber mit etwas Ăl schnell runtergebĂŒrstet ist.
10 EUR tutto incluso.
Sowas sollte ich haben. Wassen der aktuelle Kurs dafĂŒr?Anhang anzeigen 1160621
Hilfe! Ich suche diesen Record 10fach Umwerfer. Hat jemand eine Idee? Besten Dank!
Vielen Dank. Das weiĂ ich leider nicht, ist nicht fĂŒr mich. Wenn Du ihn abzugeben hast, wĂ€re ich fĂŒr ein Bild mit Preis dankbar. Das leite ich dann weiter oder vermittel den Kontakt, dann könnt Ihr das unter Euch ausmachen.Sowas sollte ich haben. Wassen der aktuelle Kurs dafĂŒr?
Suche:
âą SattelstĂŒtze /Sattelkerze fĂŒr Brooks Kloben mit 27.0 Durchmesser
âą Vorbau, Stahl 60-89mm, 25.4er Klemmung, 22.2, mgl. langer Schaft, passend in die 50/60er Jahre
âą Steuersatz 1"; passend in die 50er/60er Jahre, britisches/standard Gewinde, 26.4er Konus
âą Stronglight 49D oder TA Cyclotouriste Kurbel 165/170mm
âą 32-35mm Cross Reifen (Draht/Falt) mit heller Flanke
Danke!
Gesucht wird eine SattelsĂŒtze diesen Typs:
Anhang anzeigen 1159097
Nitor mit einem Durchmesser von 26,6mm und einer SchaftlÀnge deutlich lÀnger als 135mm.
...danke! Das Angebot kenne ich und wenn ich die StĂŒtze so sehe ist sie genau so kurz wie meine schon vorhandene StĂŒtze:
Ich habe auch den Eindruck, daĂ der Online-Laden nicht sehr genau gefĂŒhrt wird. Sucht man da bspw. nach "Mavic", werden nicht alle angebotenen Mavic-Teile aufgefĂŒhrt....danke! Das Angebot kenne ich und wenn ich die StĂŒtze so sehe ist sie genau so kurz wie meine schon vorhandene StĂŒtze:
Anhang anzeigen 1160787Anhang anzeigen 1160788
Ich weiĂ jedenfalls nicht, woher Velovilles die LĂ€ngenangabe von 190mm nimmt und den Preis empfinde ich trotz nos als "ambitioniert".
Ich befĂŒrchte jedoch, dass es die StĂŒtze so gut wie gar nicht in gröĂerer LĂ€nge gab. Soweit ich erinnere, waren in den 60ern (und dort verorte ich den zeitlichen Ursprung der StĂŒtze) die StĂŒtzenauszĂŒge nicht so groĂ wie in den 70ern/80ern, daher vermutlich die relativ kurze SchaftlĂ€nge von eben 135mm...
Ich kann morgen mal schauen. MĂŒsste die aber, wenn mit dem Mafac SeilhĂ€nger abgeben. Schick mir doch mal eine PN, wenn das eine Option fĂŒr dich ist.Anhang anzeigen 1160801
Ich suche 2x den Bolzen + Mutter 3456 fĂŒr die Bremsschuhe.
Anhang anzeigen 1160805
Anhang anzeigen 1160804
Bei meinen ist leider die Chromschicht abgeblÀttert.
Anhang anzeigen 1160803
Ausserdem 2x den Bolzen + Mutter 3060 fĂŒr den SeilhĂ€nger.
Anhang anzeigen 1160806
Ach bei der Schraube und Mutter fĂŒr den SeilhĂ€nger
ist die Chromschicht abgeblÀttert.
Evtl. hat jemand etwas liegen, was noch schön aussieht.
Solche Ketten gibt man nicht ab (wenn man sie hat).
Nachgesehen. Ich hab nur noch einen mit Schelle 35 mm. Kann man leicht auf Anlöt umrĂŒsten, man braucht halt das Anlötteil. Record/Chorus.Vielen Dank. Das weiĂ ich leider nicht, ist nicht fĂŒr mich. Wenn Du ihn abzugeben hast, wĂ€re ich fĂŒr ein Bild mit Preis dankbar. Das leite ich dann weiter oder vermittel den Kontakt, dann könnt Ihr das unter Euch ausmachen.