Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen!
So, wie sieht es denn morgen mal mit einer lockeren Ausfahrt (Rtg. Witten, Wetter etc.) aus? Haupttreffpunkt so gegen 10 oder 11 Uhr im Bereich Wittener Str/Opel-Werk. Unterwegs könnten wir dann noch Mitfahrer aus Witten aufsammeln.
Bei Interesse einfach hier posten oder PN (mit Handy-Nr.) schicken. Eventuell setzte ich später noch für die Kurzentschlossenen einen LMB-Eintrag.
Bis morgen?
Frank
Hallo Zusammen!
So, wie sieht es denn morgen mal mit einer lockeren Ausfahrt (Rtg. Witten, Wetter etc.) aus? Haupttreffpunkt so gegen 10 oder 11 Uhr im Bereich Wittener Str/Opel-Werk. Unterwegs könnten wir dann noch Mitfahrer aus Witten aufsammeln.
Hallo Frank,
Mensch, so ein Pech für mich. Während ihr alle gleich lustig los radelt, sitze ich auf der Arbeit und schmoll vor mich hin. Wie gerne wäre ich mitgefahren...!
Ich wünsche Euch aber viel Spaß zusammen und fahrt für mich 'n kleine Runde mit!
PS: habe nur auf der Arbeit Internetzugang. Kurzfristige Terminabsprachen bekomme ich unter Umständen nicht mit
btw@vitmo: Eventuell fährt meine bessere Hälfte auch mit. Sie fängt auch gerade erst an. Also keine Angst!
[/SIZE]
Hiiillfe, was bedeuten die Abkürzungen PN und LMB-Eintrag? Ich vermute mal, es sind Kontaktmöglichkeiten in diesem Forum. Habe aber trotztem keine Ahnung was gemeint ist und wie das geht. Bitte lass mich nicht dumm sterben.
War doch ein nette Runde, oder Fabian? Gerne wieder. Ich hoffe, das Tempo war letztendlich ok. Die Bergwertung haben wir ja tapfer gemeistert.
@vitmo: Heute arbeiten? Mein Beileid! Hast eine schöne Runde verpasst. Martina hätte sich über weibliche Anfängerbegleitung sicher gefreut, so hat sie sich nach ein paar Kilomtetern verabschiedet und ist ihre eigene Strecke gefahren. Angemeldet ist sie hier noch nicht. Wir sie aber bestimmt bald machen. Kannst sie ja vorerst direkt anmailen - bei Interesse schicke ich dir die Adresse per PN.
War doch ein nette Runde, oder Fabian? Gerne wieder. Ich hoffe, das Tempo war letztendlich ok. Die Bergwertung haben wir ja tapfer gemeistert.
@vitmo: Heute arbeiten? Mein Beileid! Hast eine schöne Runde verpasst. Martina hätte sich über weibliche Anfängerbegleitung sicher gefreut, so hat sie sich nach ein paar Kilomtetern verabschiedet und ist ihre eigene Strecke gefahren. Angemeldet ist sie hier noch nicht. Wir sie aber bestimmt bald machen. Kannst sie ja vorerst direkt anmailen - bei Interesse schicke ich dir die Adresse per PN.