• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gute Strecken Bochum usw

AW: Suche gute Strecken Bochum usw

Dann warten wir mal bis Donnerstag ab und machen dann was Samstag fest.

Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Feierabend und eine ruhigere (Arbeits-)woche als meine. :wink2:
Dito, allerdings ist "ruhig" bei mir bestimmt nicht zu schaffen :(

BTW: Hier in W'tal kommt gerade die Sonne raus :eek:

Also, wenn Ihr nix dagegen habt, dann würde ich auch sehr gerne mitfahren.
Allerdings bin ich noch blutiger Rennradfahranfänger, und meine Durchschnitt Km/h liegt so zwischen 27 bis 30km/h.
Komme übrigens aus Herne und fahre regelmäßig die Bochumer RTF Strecke richtung Haltern über Datteln, RE, Marl. usw.

Hallo zusammen!

Jetzt steht das Wochenende vor der Tür und das Wetter soll auch etwas besser werden. Drehen wir dann morgen eine gemeinsame Runde? Ich werde mal zusehen, dass ich um 10 am schon für letzten Dienstag vorgeschlagenen Treffpunkt sein werde. Vielleicht kommt ja noch jemand mit :) ? (morgen früh bin ich dann auch nochmal online)

Also, wenn Ihr nix dagegen habt, dann würde ich auch sehr gerne mitfahren.
Allerdings bin ich noch blutiger Rennradfahranfänger, und meine Durchschnitt Km/h liegt so zwischen 27 bis 30km/h.
Komme übrigens aus Herne und fahre regelmäßig die Bochumer RTF Strecke richtung Haltern über Datteln, RE, Marl. usw.

Hallo tobas.s!
Du bist natürlich auch willkommen.. (Sag' ich jetzt mal einfach - so im Namen aller hier, die sich noch nie getroffen haben :D )

Gruß
Fabian

Hi,

also hier in Herne ist es gerade verdammt windig...ich hoffe, dass es morgen etwas ruhiger ist und nicht regnet dann bin ich dabei... War das richtig Immanuel-Kant-Str Ecke Wittner Straße, um 10Uhr?
Von mir zuhause aus wären es dann etwa 14Km...

Guten Morgen,

wir hatten für Dienstag die Ecke Freigrafendamm/ Immanuel-Kant-Str. vorgeschlagen. Ist aber nur ein Unterschied von einigen hundert Metern.

Fabian

Hallo Fabian,

der Igel hat sich doch gerecht, schaue gerade hinten aufn Reifen: Platt :( hat also mehr als 5Std gedauert bis die Luft entwichen ist. Glück im Unglück.

War ne schöne Runde, auch wenn die 80 von heute mit den 60km von gestern ganz schön geschlaucht haben.

Bis demnächst mal!
Grüße

Zurück