• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche WP Team

Fred_O

Träumer
Hey,
ich such ein Team für den Winterpokal. Bin 19 und letztes Jahr hatte ich 610 Pkte und Platz 382.
Dieses Jahr wirds wohl weniger, weil ich nicht so viel Zeit auf der Rolle verbringen werde und stattdessen wohl in ein Fitnessstudio gehen werde.

Also wenn jemand Interesse hat: meldet euch :)

AW: Suche WP Team

Hey,
ich such ein Team für den Winterpokal. Bin 19 und letztes Jahr hatte ich 610 Pkte und Platz 382.
Dieses Jahr wirds wohl weniger, weil ich nicht so viel Zeit auf der Rolle verbringen werde und stattdessen wohl in ein Fitnessstudio gehen werde.

würde mich einreihen. Bin WP-Neuling, aber fahre dafür gerne und recht viel Fahrrad. (zur Zeit ca 16500km für dies Jahr)
Alter 49J. Nutze das Rad auf dem Weg zur Arbeit und zu Ausfahrten nach Feierabend.
Christian

Hey,

Hallo ihr beiden,
hatte im letzten Winterpokal bescheidene 439 Punkte aber möchte auf jeden Fall in diesem Winter wieder mitmachen. Leider sitzt zeitlich nicht mehr drin.
Würde mich gerne bei euch reinhängen. Vom Alter wäre ich mit 35 ja ziemlich mittig.
Grüße aus dem Münsterland
Thomas

Hi,
ich wäre auch gerne dabei, bin 21 Jahre hatte letztes Jahr 465pkt. Mein Vater würde auch noch gerne mitmachen er hatte letztes Jahr 596pkt. Wir wären also theoretisch vollzählig zu 5. Sollen wir zusammen ein Team bilden?

Hi,
ich wäre auch gerne dabei, bin 21 Jahre hatte letztes Jahr 465pkt. Mein Vater würde auch noch gerne mitmachen er hatte letztes Jahr 596pkt. Wir wären also theoretisch vollzählig zu 5. Sollen wir zusammen ein Team bilden?

Winterpokalerfolg - soll das der Teamname sein?

ich zähle 4
Fred_O, rossi72, Grouch und cas (ich selber) - korrekt?

von mir aus gerne

mfG
Christian

Mein Vater wäre der 5te auch bekannt als Locke.

Also
Fred_O, rossi72, cas, Locke und ich (Grouch) - OK?

seid ihr komplett? ansonsten bin ich auch noch auf der suche!

nicht antowrten ist unfair. Also übernehm ich das, obwohl ich mich als Letzteinsteiger dazu nicht berufen fühlen sollte.

Team ist voll
Fred_O, rossi72, cas, Locke und Grouch
Name: Winterpokalerfolg
Können wir das evtl abkürzen? WPE?

jetzt warte ich nur noch darauf, daß es endlich losgeht.
km-Stand für 2007 heute 17010

mfG
Christian

jetzt warte ich nur noch darauf, daß es endlich losgeht.
km-Stand für 2007 heute 17010

mfG
Christian

Respekt, mein Lieber ! :eek:
Komme zur Zeit so auf 5500km (ohne Rolle versteht sich). Bis zum WP mache ich auch mal Pause ;)
Was ist mit dem Namen des Teams? Gibts doch was schöneres, oder? Aber das muss unser Teamgründer Fred_O entscheiden :D :duck:
Bis dann
Thomas

Respekt, mein Lieber ! :eek:
Komme zur Zeit so auf 5500km (ohne Rolle versteht sich). Bis zum WP mache ich auch mal Pause ;)
Was ist mit dem Namen des Teams? Gibts doch was schöneres, oder? Aber das muss unser Teamgründer Fred_O entscheiden :D :duck:
Bis dann
Thomas

hallo Thomas,
als Schnelltipper würde ich WPE statt Winterpokalerfolg tippen wollen. Schön ist so ein Name aber nun auch nicht.
Entscheiden? Habe keine Ahnung, wie das in so einem Team funktioniert.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen von allen mal ein "ich bin dabei" zu lesen. Dann weiss ich, das es nicht nur ein paar Forumsbeiträge waren, sondern das wir für unser Team fahren.
Christian

Also ich bin dabei.

hallo Thomas,
als Schnelltipper würde ich WPE statt Winterpokalerfolg tippen wollen. Schön ist so ein Name aber nun auch nicht.
Entscheiden? Habe keine Ahnung, wie das in so einem Team funktioniert.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen von allen mal ein "ich bin dabei" zu lesen. Dann weiss ich, das es nicht nur ein paar Forumsbeiträge waren, sondern das wir für unser Team fahren.
Christian

Also ich bin dabei.

Bin dabei ;)

Wäre auch für nen anderen Namen, wer ist den bitte auf Winterpokalerfolg gekommen, ist mir nämlich nicht ersichtlich?
Meine Vorschläge wären Fantastic Five oder Incredible 5 dann müssten wir aber einiges Vorlegen, denn der Name sollte Programm sein :D :D. Oder macht Ihr doch auch eienn Vorschlag.

ich fände es schön, wenn wir untereinander etwas kommunizieren würden.

Team? Wozu braucht man das?
Ich fahre das ganze Jahr alleine und auch in Rennen fahre ich alleine (weil man mit dem Lieger keinen Windschatten braucht).
Warum will ich in einem Team mitmachen?

Ich will Leute kennenlernen, die ganz anders sind als ich. Das geht in einem Team prima. Man hat ein gemeinsames Ziel, im Team erfolgreich zu sein. Man lernt aber auch voneinander. Und ich bin mir sicher, das ich viel von Euch lernen kann.

Was ist eigentlich unser Ziel? Gute Plazierung? Das Team bis zum Ende zusammenhalten? Mit guter Form fürs nächste Jahr gehen? Habt Ihr Ziele für 2008?

Neugierige Grüße
Christian

Dann stell ich mich einfach mal vor.
Wie ich schon schrieb bin 21 Jahre jung. Bin dieses Jahr 7000km auf der Straße geradelt, mit der Rolle möchte ich gerne die 10000 voll machen.

Mein Ziele für die nächste Saison lauten möglichst viele Pässe zu fahren (Stilfser Joch, Großglockner, Penser Joch, Jaufenpass, Timmelsjoch, Kütai und so weiter), meine ersten 200km Tagestouren, möglichst viel abnehmen und selbstredend die Kilometer von diesem Jahr überbieten.

Meine Ziele fürn Winterpokal: Mehr Punkte als letztes Jahr, bessere Platzierung als letztes Jahr in der Einzel- & Teamwertung. Durch das Wintertraining möchte ich meine Form halten bzw. verbessern.

nabend zusammen, ich bin auch noch auf der suche, meine daten vom letzten jahr kenn ich nicht mehr:-)
aber bissl was wollte ich schon tun;-) also wenn sich noch wer finden würde der mich aufnimmt. ich bin dankbar:-)
naja gut schreib ich noch paar infos zu meiner person. ich bin 25, student und spiele neben demrennradfahren noch Fussball und geh bissl laufen und komme aus dem östlichen Randberlin.

wer meldet unser Team an?
Haben wir bereits einen Namen gefunden?
{ich wünsche mir gleich von Begin an ein vollständiges Team}
Christian

Zurück