• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche WP Team

AW: Suche WP Team

@rickyy
wir sind schon zu 5

@cas
ich finde wir sollten noch ein wenig warten bis sich fred_o dazu äußert, den er ist der Initiator also auch der Teamleiter. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis der WP richtig losgeht. Wegen Name ist noch nichts klar. Wegen mir nehmen wir einen meiner Vorschläge, allerdings sollten wir das im Team entscheiden. Also was sagt ihr zu den Namen bzw. macht einen Vorschlag?

@rickyy
wir sind schon zu 5

@cas
ich finde wir sollten noch ein wenig warten bis sich fred_o dazu äußert, den er ist der Initiator also auch der Teamleiter. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis der WP richtig losgeht. Wegen Name ist noch nichts klar. Wegen mir nehmen wir einen meiner Vorschläge, allerdings sollten wir das im Team entscheiden. Also was sagt ihr zu den Namen bzw. macht einen Vorschlag?

"auf und davon" .. ist alphabetisch ganz oben, und suggeriert viel und schnell unterwegs zu sein
"12.000km" - die Strecke, die wir im Winter zusammen erreichen. Von mir kommen 8000 bis 9000km. Eindeutig eine Ansage und ein gemeinsames Teamziel.
"ob's stürmt oder schneit" .. Kampfansage an das Wetter.

mir gefällt 12000km am besten. Kann natürlich auch 15.000km draus werden, wenn Ihr Euch traut.

mfG
Christian

Wenn du wirklich 8000km selbst vorlegst leg ich 5000km nach mein Vater nochmal 4000-5000 also von mir aus können wir uns auch "20000" nennen hat irgendwie was :D. Also von mir aus lass uns eine Kilometerzahl nehmen. Was meint ihr Thomas & Fred?

@rickyy
wir sind schon zu 5

@cas

Ich bin Teamleiter? :D Da fühl ich mich sehr geschmeichelt :P

Der Name is mir echt egal. Können uns auch einfach " Die Fünf" nennen ^^

Edit:
Mir wäre es lieber, wenn wir uns nach was zeitmäßigem nennen ;) Werd wohl viel Indoor Training machen, also nich viele Kilometer reißen. Punkte hol ich hoffentlich trotzdem :D

Halleluja du äußert dich wieder :D, warst du im Urlaub?
Mir ist es egal wie wir uns nennen, von mir aus auch gerne "Die Fünf".
Von mir aus kannst du gerne ein Team mit dem Namen anmelden.

Hatte viel zu tun und das irgendwie vergessen ;)
Ich meld einfach mal n Team an und nenn das Die Fünf, man kann es ja immernoch umbenennen....

Kann man wohl doch nicht mehr ändern :D
müsste man dann neugründen :P

Also ihr könnt jetzt gerne beitreten oder wir gründen n neues Team, wenn das keinem gefällt oder wir schreiben unsere Ziele in die Beschreibung....

Also ich und mein Vater haben uns schon angemeldet, von uns aus lassen wir den Namen jetzt so.
Freu mich schon irgendwie auf den 5ten, total verrückt :D.

Hallo Leute,
war am Wochenende unterwegs und kann mich daher erst jetzt melden. Der Teamname ist mir relativ egal. Schön ist es auf jeden Fall, neue Leute mal kennen zu lernen und vielleicht was zu lernen.
Wenn ich so Eure Ziele lese ... naja, da werde ich wohl allein aus zeitlichen Gründen nicht ganz mithalten können, werde aber alles geben !!!

Wie schon erwähnt, bin 35 Jahre und bin in diesem Jahr bisher knapp 6000 Kilometer auf der Straße gefahren... was für meine Verhältnisse viel ist.

Bis dann
Thomas

Wollen wir noch einen neuen Thread unter dem Teamnamen?

ja bitte :-)

heute habe ich nach nur 42 km abgebrochen. Ware wohl ein Sekt gestern abend zu viel - habe unterwegs gefröstelt. Morgen läuft es sicher wieder besser.

Ansonsten: Die Räder schon winterklar gemacht? Viel und gutes Licht sorgt für Spaß im Dunkeln. Bei meinem Winterrad sind die Spikes schon drauf. War auch letzten Montag damit unterwegs. Alles perfekt. Als Rücklicht habe ich ein LED-Zusatzbremslicht vom Auto, vorne Doppelscheinwerfer.

Sportliche Ziele: Um Neujahr einmal den Herz mit dem Rad umrunden (300km). Brevetserie 2008. 24h Rennen in Mühlingen bei Magdeburg gewinnen.

mfG
Christian

Zurück