Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau, die mit dem "Wackelsattel".
Ganz genau, die mit dem "Wackelsattel".
.... Mein Colnago mit der suntour Gruppe ist schon mal ein ziemliches feines Stück nach meinem Geschmack....muss ich doch gleich noch ein Bild dranhängen
[/URL]
[/URL]
Jo Ivo, ...eher vor 2 - 3 J. , weiss das gar nicht mehr so genau....
sah schick aus mit kpl. Campaausstattung (Ist nun am Jubi Daccordi dran) und ich habe 520 € gezahlt.....
Ist der Lack original?
Gefällt mir sehr gut. Besonders die Gabel sieht interessant aus.
Mußte meins leider neu lackieren da der Vorbesitzer den Rahmen mit der Sprühdose schwarz überlackiert hattte.
Für meinen Geschmack könnte der Lack an meinem etwas heller sein.
Aber im grossen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden.
Jo, zum Glück alles einigermassen gut erhalten und original....glaube ich jedenfalls ! Gibt schon paar kleine Stellen, die ich mit Lackstift ausgebessert habe und die Decals musste ich am Sattelrohr neu ankleben....aber nun ja, kleine Mängel stören mich wenig, insgesamt ist das Rad okay, vor allem rostfrei....
Gruss Horst
Na klasse ! Wusste gar nicht, dass du damit nun ne kpl. Gruppe zusammen hast...Glückwunsch.....ich habe auch eine.
Naja,fast, keinen Vorbau,Sattelstütze,Tret - und Steuerlager von suntour superbe pro, aber eben den ganzen Rest....tolle Gruppe.
Da hat ja der Richtige das Schaltwerk bekommen, freut mich.
Gruss Horst
Nicht nur Ihr, Horsti & Majo :aetsch:
Das sieht ja bei dir vom allerfeinsten aus!
Ist das alles Neuware?
Gruß majo