• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nishiki

danke für deine hervorragende Grafik-Arbeit .
kleine Anmerkung:
  • das a scheint etwas nach links-unten gerutscht zu sein . Kann man das genau mittag zwischen o und d plazieren ?
  • das A und c müssten etwas näher zusammen rücken .

Ich werde i.d.n.Tagen mal bei
https://www.unlimitedwebshop.nl/en_GB/search/?search=nishiki

nachfragen , wie/ob sie die Namens-Decals produzieren können , was es kostet und ob sie vorher einen Korrekturabzug schicken können .

ich berichte .
Kann ich dir entsprechend anpassen. Finde heute bestimmt nochmal ne Stunde. Melde mich dann.
 
danke für deine hervorragende Grafik-Arbeit .
kleine Anmerkung:
  • das a scheint etwas nach links-unten gerutscht zu sein . Kann man das genau mittag zwischen o und d plazieren ?
  • das A und c müssten etwas näher zusammen rücken .

Ich werde i.d.n.Tagen mal bei
https://www.unlimitedwebshop.nl/en_GB/search/?search=nishiki

nachfragen , wie/ob sie die Namens-Decals produzieren können , was es kostet und ob sie vorher einen Korrekturabzug schicken können .

ich berichte .
et voila! Ich habe deine Wünsche umgesetzt, einige Optimierungen vorgenommen und Ace insgesamt etwas dicker gemacht. Schriftzug ist jetzt auch insgesamt runder/glatter.

road_ace_v.jpg


Kann man hier irgendwie die Vektor-Datei hochladen? Sonst schreib mich gerne an, dann sende ich die Datei rüber, falls es hier im offenen Thread nicht geht.

Edit: Der Vollständigkeit halber hier nochmal zum Vergleich die beiden Vorlagen:

img_e6790-jmarkiert-pg-jpg.1514288
img_e6787markiert-jpg.1514285
 
et voila! Ich habe deine Wünsche umgesetzt, einige Optimierungen vorgenommen und Ace insgesamt etwas dicker gemacht. Schriftzug ist jetzt auch insgesamt runder/glatter.

Anhang anzeigen 1515087

Kann man hier irgendwie die Vektor-Datei hochladen? Sonst schreib mich gerne an, dann sende ich die Datei rüber, falls es hier im offenen Thread nicht geht.

Edit: Der Vollständigkeit halber hier nochmal zum Vergleich die beiden Vorlagen:

img_e6790-jmarkiert-pg-jpg.1514288
img_e6787markiert-jpg.1514285

Genial . Danke. Ich schicke dir morgen mit PN meine Email Adresse für die Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten