• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Habe immer noch Weinmänner im Angebot:

99619913_44f288c07c_z.jpg

Nein, das sind nicht meine, die kommen aus den unendlichen Weiten des WörltWeitWäp. Die die ich anbiete sehen mitgenommener aus, aber nich schäbig. Bei Interesse würde ich selbstredend auch Fotos machen!
Ich verkaufe das was auf dem Bild zu sehen ist, nur die Hütlis sind schwarz und ohne Weinmann Logo. Bremszangen sind beide in der kurzen Version. Dazu kommt auch noch ein Paar gelochter Bremshebel, ebenfalls Weinmann.

Wer 25EUR investieren möchte oder etwas eintauschen will kann sich gerne hier oder per "Unterhaltung" melden.

Gruß, Micha

Ein Zitat von mir aus dem Biete-Thread. passt aber auch hier rein. Also...

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich würde gerne MKS ESQUARTZ 102 Hakenpedale + MKS Haken in L (bei Bedarf mit blauen Koga Riemen) gegen SR SP 100 /150 oder Kyokuto Pedale tauschen.

Meine MKS sind in gutem Zustand, das sollten deine auch sein. Fotos bei beiderseitigem interesse.

Freue mich auf eine "Unterhaltung"

ERLEDIGT

Neue Runde .....neues Glück:

Ich würde gerne meine Shimano 600 EX ARABESQUE Bremsen mit HÜLSENMUTTERN und kurzen Schenkeln gegen welche mit NORMALEN MUTTERN und langen Schenkeln (!) tauschen.

Meine befinden sich in Topzustand, sollten deine auch annähernd sein.

Tausch ohne Bremsbeläge. Fotos bei beiderseitigem Interesse. ;)

Ich möchte ein originales Basso-Rahmenset aus Columbus SLX-Rohren samt Campa-Steuersatz tauschen. Wie man auf dem Bild deutlich erkennt, trägt das Set nicht mehr sein originales Lackkleid, sondern wurde (aller Wahrscheinlichkeit nach) professionell und fantasievoll "umgespritzt".
Es dürfte sich um ein "Loto" handeln. Wenn man ins Sitzrohr fingert, spürt man zudem deutlich die SLX-Spiralverstärkungen.
Der Rahmen hat keine Dellen, Risse oder sonstige Macken. An manchen Stellen verabschiedet sich aber auch der neue Lack in Form von Abplatzern. Dadurch erkennt man allerdings deutlich, dass darunter viel blitzeblanker Chrom zum Vorschein kommt.
Maße sind Mitte-Mitte 55/55.
Schön wäre im Gegenzug ein Rahmenset, das anderthalb bis 2cm kleiner ist. Muss auch kein Basso und kein Columbus SLX sein. Wichtiger ist, dass es passt und gefällt.
Bei Interesse mache ich gerne auch aussagekräftigere Fotos. ;)
GEDC1144.JPG

Es dürfte sich um ein "Loto" handeln. Wenn man ins Sitzrohr fingert, spürt man zudem deutlich die SLX-Spiralverstärkungen.

Das Forum wird auch immer versauter.

Maße sind Mitte-Mitte 55/55.
Schön wäre im Gegenzug ein Rahmenset, das anderthalb bis 2cm kleiner ist. Muss auch kein Basso und kein Columbus SLX sein. Wichtiger ist, dass es passt und gefällt.

Italienische Rahmen sind irgendwie immer zu klein :(

Tausche derzeitige vollkommen Rennrad-desinteressierte Freundin (blond, 1,80) gegen eine Rennrad-begeisterte Neue... Zuschriften bitte mit Foto, auf einem Rennrad und mit Lächeln.

Was soll schlimm sein an ein, zwei Rädern im Schlafzimmer?!? :crash:

naja, das aller schlimmste wär ja dann wenn die plötzlich doch rennrad begeistert werden würd... am schluss fährt die dann meine räder! schlaf nochmal ne nacht drüber. ich hab auch grad radpräsenz für die neue wohnung ausgehandelt... aber ich back wohl auch kleinere brötchen als du ;)

Um mal wieder on-topic zu werden:

Falls Du dich doch dazu entschließt, den Zeus Bock zu zerrupfen, laß mich dir Tauschvorschläge für die Bremsen nebst Hebel unterbreiten :p

Tausche derzeitige vollkommen Rennrad-desinteressierte Freundin (blond, 1,80) gegen eine Rennrad-begeisterte Neue... Zuschriften bitte mit Foto, auf einem Rennrad und mit Lächeln.

bin (leider) bestens versorgt, obwohl ich dir genau aus dem Grund ja helfen könnte. Aber ich mag kein blond ;)

Wollen wir mal tauschen? Meine Gattin (blond, 1.65m, schlank) ist zwar ebenfalls desinteressiert was Fahrräder angeht, aber
vielleicht ist sie toleranter mir gegenüber wenn sie sieht was bei Dir los ist ;).

Ansonsten würde ich gerne meine Weinmänner (Abbildung ähnlich) gerne gegen einen Satz Schnellspanner, eine schöne Kette und /oder einen 5-fach Schraubkranz (kein Franz.) tauschen. Oder auch gegen Campa NR Schalthebel.

Zurück