• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Würde gerne ein Paar Bluemels Club Spezial in gold
gegen eines in schwarz tauschen.

Zustand der goldenen sind gut, nur die Streben sind etwas verrostet, aber evtl kann man da noch was polieren.
Falls jemand tauschen möchte mach ich auch gerne Bilder!

Grüße
bob

Hast Du mal ein Foto der güldenen? Habe ich in der Farbe noch nie gesehen und hätte da eventuell nen Kandidaten...

Ein Bild von meinen kann ich erst am WE machen aber hier mal ein aus dem Netz:
vintage-bike-parts-200123804013499750.jpg

Farbe kommt gut hin nur sind meine ohne Lappen und Strahler!

Ich hab auch so goldene Dinger. Sind Milremo-gemarkt, aber auch von Bluemels. Aber mit dieser Nut in der Mitte.
Die Farbe ist nicht so gleichmäßig, sondern sieht etwas "geschuppt" aus, wie von hinten auf eine raue Oberfläche gespritzt. Im Bild kann man das auch sehen. Kann ganz reizvoll wirken.

Ob Nut oder nicht kann ich aus dem Gedächtnis jetzt nicht sagen, aber das mit dem farbeffekt dafür bestätigen. Sieht wirklich eher gesprenkelt aus!

@TrainStopsAtSix: Ich hätte noch französische Zefals (baugleich mit den Bluemels2000) allerings in weiß...:(

die sollen hier ran:
RIMG0138.jpg

denke da wird schwarz schon am besten aussehen.
...hat sich natürlich inzwischen einiges getran an dem Rad, aber komplett ist es leider noch nicht!

Als Milremo sind sie mir ne zeitlang dauernd übern Weg gelaufen, die kommen auch wieder. O.k., das ist kein Trost, wenn's eilig ist...

Sorry Marc aber ich würde die güldenen da dran machen oder die Gilles Bertoud wie von Blckforest angedeutet. Die schmalen langen Bertoud Bleche sehen übrigens so aus:
P9180721.JPG

Ich möchte gerne meine Silca Impero NOS in celeste tauschen. meine Ist leider ganz knapp zu groß! Also meine ist ganz zusammengedrückt 54 cm, ausgefahren so ca. 58 cm. Brauche eine, die mind. auf 53,5 zusammendrücken läßt. Sehr ärgerlich die 5 mm, hab mich schon gefreut, dass ich die gefunden hab. Hilft mir einer?
img_2400-jpg.42545
PS: die Pumpe ist inzwischen gesäubert!

Zurück
Oben Unten