• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

Hi Klaus, habe das schon als kleinen Belastungstest geplant, generell gilt aber - wenn zusammen gefahren wird - wird zusammengefahren, manchmal fahren dann die schnelleren nach Absprache auch schon mal bis zur nächsten Kontrolle vor und warten dort - Wilde Sau wird immer vorher angekündigt!, da ich auch rechtzeitig da sein werde können wir ja auch vor dem Start um 10.00 etwas schnacken. LG VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Jau, habe grünes Licht für Sonntag bekommen :)

OK, Klaus, ich hole Dich ab. Wann soll ich da sein? Lieber etwas eher als zu knapp.

Ich bin auch für eine lockere Fahrweise. :dope:

Bei Regen lassen wir dann den Termin sausen?

Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

- bei Dauerregen fahre ich nicht...
- ist es aber zur Startzeit trocken und mit Regen zu rechnen ist das kein Problem...
- ihr erkennt mich an meinem schwarz-rot-weißen Argon 18 oder werde wahrscheinlich PDM-Klamotten aus den späten 80ern tragen... LG VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Ok..bei Schweinewetter fällt die Veranstaltung für mich auch ins Wasser.
Werne ist ne halbe Stunde Fahrzeit von mir entfernt. Das heißt ich würde vorschlagen Treffen bei mir um ca 8:45 ?????oder so? von mir aus auch 8:30!
Wir könnten auch kurzfristig vorher miteinander Telefonieren...
Grüße

d011.gif
laus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Mahlzeit,
kann ich euch im Winterpokal unterstützen?? Bin zwar nicht der viel Fahrer aber immer mit Spass bei der Sache!! :) Wie und wo muss ich mich denn dann eintragen :confused:

@Mathias87:
Unser Team ist leider schon voll.
Schau doch mal rum vielleicht findest du noch ein anderes team was deine unterstützung brauchen kann.

Gruß
M@rkus


@Den Rest des Teams...............

Hallo Leute wie gehts wie steht ?? ... bin jetzt wieder mehr Online und habe wohl auch mehr Zeit fürs Forum. Aber zZ ist viel los auf der Arbeit und es ist kaum Zeit für Freizeitsport.................
Also nicht sauer sein, das ich kaum was geschrieben habe. Aber VHR hat mich sehr gut vertreten :daumen: :eek: :D

In der IG CTF habe ich mal die Trophy aufegnommen.
Schaut doch einfach mal rein .:)

Vielleicht können wir ja "ALLE" die Waltroper CTF zusammen fahren :rolleyes:

Bis die Tage

M@rkus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

@Mathias
Hallo ,
wo kommst du denn her?
Ein Teil unseres Teams fahren am Sonntag die CTF in Werne / VHR,Knut und ich.
Kannst ja mal mitfahren, wenn du Lust hast.
Natürlich nur wenn du aus unserer Ecke kommst:D:D:D:D:D:D

Gruß
Klaus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo Team,

wie sieht es Sonntag aus?
Wetterbericht sagt um 0° und leichter Regen/Schneefall wollen wir starten?
Ich bin für verschieben :eek: und auf ein neues.

Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

...werde da um 09.00 meine Augen aufmachen und wenns nicht regnet wohl fahren - nehme also ein Rad mit - aber übertreiben müsse wir es auch nicht - bei richtig miesem Wetter fahre ich auch nicht... LG VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo Mädels ,

der Wettergott meint es nicht wirklich gut mit uns in letzter Zeit :mad:
80% Schneefallwahrscheinlichkeit lassen nichts gutes erahnen für Sonntag.
:eek::eek::eek::eek:
Ich hatte mich eigentlich richtig darauf gefreut mit euch ne schöne Schlammrunde zu drehen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wat machen wir nu Knut?? Eher nicht??? 2 Stunden im Schneeregen können verdammt anstrengend werden :(

@ Knut
der Velo hat in Last Minute schon etliche RTF Termine eingetragen, schau mal drüber wann du kannst! Ich habe mich schon bei einigen in bester Hoffnung eingetragen :D

Das nächste wäre dann wohl die Waltroper CTF im Februar - soll ja endlich mal nen Teamtreffen werden ...hoffen wir mal auf passendes Wetter!

LG an alle
Klaus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Kinder ... gibt doch nur ein bischen Schnee - super Traktion und Speed...........VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo,

ja der Wetterbericht läßt weiterhin nichts gutes hoffen!
Im Moment sieht es draußen gut aus.
@Klaus
Also mein Vorschlag lautet: Ich würde gegen 8:30Uhr hier los fahren, sollte das Wetter gut aussehen komme ich bei Dir vorbei. Fällt schon Schnee oder Regen, dann bleibe ich zu Hause. Ansonsten können wir ja noch telefonieren.

Zu den RTFs, also lange im vorraus wollte ich mich nicht festlegen, da immer was dazwischen kommen kann, oder eine andere Alternative sich biete. Feststehen tun bei mir bisher:
Herner Frühlingsfahrt 14.03.
Haltener Alleen-Tour 11.04.
Revierparktour 24.04.

liebäugeln tue ich noch mit:
Övert Platte Land 28.03.
Waltroper Frühjahrstour 05.04., oder Rund um Köln?
sollte ich am 24.04. den Marathon fahren, dann würde ich am 18.04. in Unna die Kettler-Alu-Rad-RTF fahren.

dazu kommen noch die eine oder andere spontane Entscheidung, oder sowas wie, mit dem Zug nach Winterberg und dann anch Hause radel.

Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

a010.gif
Hallo Leute...
@Knut, ich glaub der VHR meint wir sollen uns nicht so anstellen
b010.gif
,vieleicht hat er Recht.
http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=154832&zf_c=de&zf_sday=Sun
Hier wird kein großartiger Niederschlag vorausgesagt :eek:
Also auf die Zähne beißen und durch!!!????
a050.gif

Hätte ja schon irgendwie Bock... :D

Zu den RTFs: Rund um Köln könnte mich auch absolut reizen, das sollten wir mal besprechen, ob wir vieleicht gemeinsam daran teilnehmen.

Övert Platte Land 28.03.
Was ist das ? :confused:

mit dem Zug nach Winterberg und dann nach Hause radel.
....das wäre auch was für mich.....

LG
d011.gif
laus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo Klaus,

ich komme morgen gegen 8:45 bei Dir vorbei!
Sollte das Wetter aber schlecht sein, so rufe ich Dich um 8:30 an, dass ich nicht komme.

Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

a010.gif

Hallo Leute....
so die erste CTF ist gelaufen und den VHR hab ich auch schon mal persönlich kennengelernt
a070.gif

War ein bißchen schwierig für mich ne Gruppe zu finden, entweder wurde getrödelt oder sehr schnell gefahren.
n065.gif
Also bin ich die 55 KM größtenteils allein gefahren. Wetter war trocken und saukalt, Strecke war ganz schön,ich würd sagen 50% Wald und 50% Wirtschaftswege!?
Bis auf das eine odere andere schlammige oder völlig vereiste Stück war das ok. Hätte mich fast im Wald einmal lang gemacht als ich plötzlich in einem Matschstück fast feststeckte.:eek:
Hab dann auch schön ruhig gehen lassen und war nach zweieinhalb Stunden wieder zurück. Da war der VHR wahrscheinlich schon wieder fast in Kamp Lintfort :D:D

@Knut : ich hoffe es hat dich nicht zu arg erwischt
s050.gif
und du bist schnell wieder fit. Gute Besserung von hier- und denk dran wir sind halt nicht mehr die Jüngsten
s015.gif


Grüße an alle

d011.gif
laus
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hi Klaus, nächstes mal ruhiger wie versprochen - aber ich hatte ja die Nr 1 als Rückennummer und die habe ich verteidigt... blieb knapp unter 2h bei der 53km Strecke, allerdings ging ´der STI nicht und ich hatte Glück - das es nur ein 48 Blatt ist! - konnte nähmlich die ganze Strecke nicht runterschalten - nach den ersten 10km ist einer geflogen - da waren wir nur noch 3, nach der 2 Kontrolle war ich nur noch alleine und bin also fast 80% der gesamten Strecke vorne im Wind gefahren - war der erste auf der 53 km Strecke der reingekommen ist... also form stimmt für die Jahreszeit! Gute Besserung an Knut und Gruß an ALL... VHR
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Hallo Jungs,

schön das es bei euch geklappt hat und Gratulation zu der Leistung. Wetter war ja deutlich besser als angekündigt.
Bei mir hat sich irgentwas eingeklemmt im Rücken, unterhalb der Schulterblätter. Ich werde jetzt viel Autofahren (Sitzheizung) und meine Besserehälfte cremt und cremt und cremt, so das ich hoffe am Dienstag oder spätestens am Donnerstag wieder ein bischen joggen kann.

Gruß
Knut
 
AW: Team "Niederrhein Racer"

Boah hatten wir gestern Glück mit dem Wetter??
Ich war kaum zuhause da fing es hier an zu schneien.
Wow unter zwei Stunden der VHR- Respekt
p050.gif

Ich glaub ich selber werde mit dem MTB nie richtig glücklich werden, hatte im Wald richtig Schwierigkeiten... vieleicht wäre so ein Crosser auch was für mich
b025.gif
den werde ich wohl bloss bei meiner Chefin nicht durchkriegen
a025.gif

Warten wir`s ab ich hab ja bald Geburtstag
d010.gif
vieleicht geht ja da noch was
d060.gif
Muss ja nicht so ein Superteil sein, für meine Ansprüche müsste eigentlich auch was günstiges reichen,oder?


@Knut: lass dich mal richtig verhätscheln und pflegen, ich befürchte deinen ersten Platz bist du eh los... Der M@rkus hat richtig Gas gegeben und zieht mächtig davon :D:D
Frostige Grüße an alle ausm Schnee
d011.gif
laus
 
Zurück
Oben Unten