• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Triathlon II

AW: Team Triathlon II

Hallo,habe nun heute planmäßig beim Fielmann-Marathon teilgenommen und bin mit meiner Zeit von 3:30,07 ganz zufrieden, zumal mir eigentlich nur die letzten 10 Km weh getan haben. Bin aber dabei nicht an meine Grenzen gegangen, so das Hoffnung auf einen ganz guten Marathon beim Ostseeman bestehen- vielleich an die 4:15 Stunden. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, um jetzt vor allem mit dem Rad mehr zu trainieren.
Ich hoffe Ihr seit auch in Eurem geplanten Leistungsniveau.
Gruß Klaus

schöne Zeit, Klaus. Wirklich gute 3:30h. Das wär' noch mal ein Traum für mich.

Ich bin total raus momentan. Wie man villeicht auch an den Punkten fürs Team sieht. Hab' in 2 Wochen MRT-Termin. Das mit meinem Knie wird einfach nicht besser. Laufen geht gar nicht und Rad nur in kleinen Gängen. Selbst beim Schwimmen schmerzt es manchmal. Schaun' wir mal was das MRT sagt. Meine Laienprognose: Patellaspitzensyndrom. :(

Gehts bei einem wieder besser, fangen die Probleme beim nächsten an. Ich kann gottseidank wieder trainieren und für meine Verhältnisse mach ich eigentlich recht viel. Hab mich in der Einzelwertung auch von Platz (ca.) 1280 auf 1236 (momentan) vorgearbeitet. Vielleicht klappts ja doch noch unter 1200.

Hallo Team Triathlon II,
bilden wir in diesem Winter wieder ein Team. Sind ja im kommenden Winterpokal viele Triathlonteams dabei, wäre ein interessanter Vergleich untereinander.
Also bitte hier melden !
Wie sind bei Euch überhaupt die Wettkämpfe im Sommer gelaufen ?
Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden, Ironman - Distance in Glücksburg in 10:44,23 h - mit ganz gutem Marathonpart in 3:32, als auch 2 vernünftige Halbdistancen in Moritzburg und in Briesensee.

Gruß Klaus

Hallo,

ich bin schon von jemanden angeschrieben worden ob ich nicht Lust hätte bei denen. Weiß jetzt den Namen allerdings nicht. Bin auch nicht mehr ganz so oft hier. Könnte sein, daß deren Team mittlerweile schon voll ist. Ich geb nochmal bescheid.

Dein 500tster Post !:bier:
wo steckste denn immer ? Bestimmt bei triathlon-szene.de oder ?
kannst Dich ja mal belesen bei unserem Tria Thread .Team 4 sucht noch ..
Grüße

Also ich wär' wieder dabei.

Wettkämpfe im Sommer: Sehr bescheiden. Mein Verletzungspech hat bis in den Juni hinein gedauert und so bin ich nicht richtig in Tritt gekommen. Bis auf eine neue Bestleistung bei einem Sprintwettkampf nur miserable Leistungen, was aber nicht weiter verwundert hat bei so wenig Training. Insgesamt nur 1.400 Radkilometer und nur 60 laufkilometer dieses Jahr inkl. der Wettkämpfe :eyes:

@Rhöner: Untersteh' dich das Team zu wechseln :cry:

Sorry Le Baron. Ich hab bereits einen Mitgliedsantrag bei Tria Team 4 gestellt.
@Turbo: von denen wurde ich angeschrieben.

Hallo Le Baron,
da uns Rhöner nun untreu geworden ist und sich auch noch keiner weiter gemeldet hat,müssen wir uns nun entscheiden, ob wir unser Team bestehen lassen oder uns bei Interesse evtl. bei den neuen Triathlonteams bewerben.
Gib bitte Bescheid !
Gruß Klaus

Na, dann kommt doch einfach zu uns- zum Tria-Team!
Seid herzlich eingeladen.

Wir haben schon 4 Teams voll und es geht weiter...:jumping:
Denke, daß heute noch das 5. gegründet wird-
ist auch Wurscht, wer den Käpt'n macht- vielleicht ja sogar einer von euch... :bier:

Ich würde mich freuen wenn ihr zu uns wechselt, bin aktuell noch alleine in Team 5 :-(
Es kann auch gerne jemand von euch den Captain stellen... ;-)

Das kann ja dieses Jahr ein Spaß werden,..........haben die normalen "Rennradler" überhaupt noch eine Chance,....oder wollen wir gleich das Forum umbennen:D???

Zurück