• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Triathlon II

AW: Team Triathlon II

Das war 'ne nette Laufrunde. Allerdings hätte ich mir mehr Action gewünscht als nur diesen einen umgestürzten Baum. Hat ja nicht mal geschüttet. :(

Und die zwei kleinen Böen, die wir unterwegs hatten .... naja... wovor haben die Wetterstationen da eigentlich gewarnt *gähn*

Können wir aber gern wiederholen. nächsten Do, gleiche Zeit?

mfg maze

Ja...laues Lüftchen, bin ja nochmal einen großen Bogen zurück nach Hause, weil ich es fast schon wieder romantisch fand...der Blick von den Brücken über die Alster, das Wolkenpaket, ein Traum:love:

Fand das auch nett. Ok...nächste Woche, gleiche Stelle, gleiche Welle!

:D

Ach was, wir nehmen mein Auto, da isit wenigstens schön warm drin. Dann bring ich noch Käffchen aus der Firma mit. Aber du ziehst. Ich hatte gestern Abend schon auf den verschneiten Straßen (bevor der Winterdienst kam) 'ne ganze Menge Spaß. Zwei andere Pärchen, die sich zufällig in unserer Straße "getroffen" haben weniger. :lol:

bis dann.

Ok, alles klar, aber lass es nur eine Runde jockeln, habe einer Freundin versprochen zu Freitag Ihre Virologie Hausarbeit durchzugucken und das ist ja schon morgen!:eek:

So ein Mist, komme nicht zum Trainieren, da ich am Sonntag auf dem Konzert von "Wir sind Revolverjuli" war und ich meine beiden Triceps surae irgendwie bei dem ganzen rumgehüpfe gezerrt habe :eek:

Wie läuft´s, schwimmt´s bzw. fährt´s bei Euch?

@ Salbeikräuterkobold
Gute Besserung :)
Bei mir läufts planmäßig, versuche zur Zeit etwas mehr zu Laufen, aber relativ langsam !
Habe gestern mal ziemlich durchgezogen- 3 Einheiten -, dafür war ich heute total breit.
Mich würde auch interessieren wie bei Euch läuft.
Gruß Klaus :jumping:

ich schlafe momentan viel :D (Urlaub). Daher auch kein Rad und kein Schwimmen letzte Woche. Nur ein paar Lauf-EH

Meine Herausforderungen bestanden eher in Sachen wie: Shoppen mit Freundin, Vor 11:00 Uhr aufstehen, etc. :aetsch: Das Leben ist hart. :rolleyes:

Ich bin jetzt aber doch schon wieder zurück in HH. Also Kobold, wenn du wieder fit bist ... Do laufen? Ansonsten weiter gute Besserung.

cu

Gebongt: 21:15. Eine Runde. Du sorgst für das schöne Wetter und ich für .... die Dunkelheit, :D

Sorg mal lieber für gute Laune...bin gerade durch eine Prüfung gerasselt, weil ich den chirurgischen Zugang zur Bursa omentalis wusste, aber den physiologischen Zugang nicht bennen konnte. Absolute Frechheit. Es sollte verboten werden, dass Humanbiologen angehende Mediziner prüfen dürfen, die haben sowas von einem Minderwertigkeitskomplex. Kann mich garnicht wieder einkriegen so wütend bin ich.
:mad:

naja, was auch immer du mit Ursula Ornamenta meinst ... Falls du darüber reden willst: Ich kann gut zuhören, also das heißt Leute die viel reden kann ich gut ignorieren. :aetsch:
Und ansonsten: Sieh's positiv. Dauert das schöne Studentenleben halt noch ein wenig länger.

Ich freu mich schon auf eine kleine Laufrunde nachher. Hab' in letzter Zeit zu wenig Sport gemacht.

Schade dass der Schnee erst morgen kommen soll. Ich hatte mich schon so sehr wieder auf eine Rutschpartie nach Hause gefreut. :eek:

So ein Mist, komme nicht zum Trainieren, da ich am Sonntag auf dem Konzert von "Wir sind Revolverjuli" war und ich meine beiden Triceps surae irgendwie bei dem ganzen rumgehüpfe gezerrt habe :eek:

Na toll, auch wenn wir nicht zusammen gelaufen sind. 'ne zerrung oder sowas hab' ich jetzt auch. Tut nett weh rechts am Knie. Also ich fall die nächsten Tage def. aus, maximal schwimmen. :mad:

jaja, krank :rolleyes:

so nennst du das also :aetsch:

ich weiß jetzt nicht, ob ich dir gute Besserung wünschen soll :D , aber da du 'ne ehrlich Haut bist wohl eher schon. Erkältung oder was mit den Knochen / Muskeln?

also von mir sind die letzten Tage keine Punkte mehr gekommen, weil mir ein Zahn weggestorben ist ... Wurzelbehandlung ... Entzündung ... Da war an Sport noch nicht mal zu denken. Ich hatte nur gehofft die Schmerztabletten wären stärker gewesen. Heute vormittag fliege ich nach China und dann ist der Winterpokal doch auch schon vorbei oder?

Viel Spaß noch. Ich hatte ihn und wäre nächstes Jahr bei diesem Team wieder dabei. Mit mehr Elan und auch Zeit für Sport (Nebenstudium dann abgeschlossen)!!!

mfg maze

So habe heute auch begonnen. Werde wie im vorigen WP Dienstag und Mittwoch umfangreich trainieren, dazu am Wochenende. An den anderen Tagen wegen Arbeit kaum möglich.
Gruß Klaus

Ich steh auch schon drin, aber als Letzter im Team. Ich hoffe, ich komm heut dazu was zu machen.

Zurück