AW: Teamnamen RuK zum zweiten!
Balai hab ich kurz gesehen, aber keine Zeit mehr zum anquatschen....
Ah, Du warst das, der mich überholt hat!
(
genauer: einer von den Achthundert.. )
Wenn ich so sehe, was Ihr so rausgehauen habt - Respekt
Ich stand recht weit vorne in Block 1 (bei den Grenzfahrern und Silvio, Rotes Ritzel ohne Trikot). Mir hat die Blockstartzeit sogar noch zeit gebracht, lt pulsuhr bin ich etwa 1:51:30 gefahren, gewertet wurde ich Minute schneller.
Kann gut verstehen, dass man sich über so was ärgert - wenn man schon so ein Schweinegeld zahlt.
Mir persönlich ist das ja völlig egal, es war mein erstes "Rennen" und ein völlig geniales Erlebnis. Hätte sicher einiges besser machen können - zB nicht hungrig starten, sich lösende Startnummern ignorieren (zwei Klammern reichen da eigentlich auch), nicht immer allein irgendwelche Löcher zuzufahren versuchen. Vielleicht hätte ich auch dem jungen Mann mit dem Specialized-Rad noch etwas WD40 reichen sollen -sein Antrieb quietschte wie ne rostige panzerkette, auch auf Entfernung eine nervige Beleidigung fürs Ohr , und natürlich hatte ich den auf den letzten 30 km immer wieder vor. Lästig!
Aber davon abgesehen: Wetter ok, super Beine gehabt, alles gut hoch- und noch besser runtergekommen, keine kritischen Situationen überstehen müssen und viel schneller als erhofft gewesen. Insgesamt ist meine
Strategie voll aufgegangen: Mich vor dem Event konsequent selbst zu unterschätzen, um mich dann im Ziel über eine total durchschnittliche Leistung wie ein Schneekönig freuen zu können. :floet:
Mal sehen, ob das auch in Zukunft funktioniert....