• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

moin,

ich hab mal die letzten tage bei euch immer mal reingelesen und wollt mich dann doch mal melden.

hab mich selbst auf den letzten drücker angemeldet für die 60km und hatte keine ahnung was mir bevorsteht (streckenprofil, gefahrenstellen,usw) am ende war ich doch ganz zufrieden. keine stürze in meiner nähe,kein stau an den anstiegen und eigentlich ne einigermaßen passable zeit. stehe 7 plätze hinter herrn Stahlrad:) was in meiner AK sen1 den 140 platz macht bei knapp 1000 startern.

hoffe doch das alle hier genauso unfallfrei gestern durchgekommen sind.

Balai hab ich kurz gesehen, aber keine Zeit mehr zum anquatschen....
Ah, Du warst das, der mich überholt hat!
(genauer: einer von den Achthundert..:o;) )

Wenn ich so sehe, was Ihr so rausgehauen habt - Respekt:daumen:

Ich stand recht weit vorne in Block 1 (bei den Grenzfahrern und Silvio, Rotes Ritzel ohne Trikot). Mir hat die Blockstartzeit sogar noch zeit gebracht, lt pulsuhr bin ich etwa 1:51:30 gefahren, gewertet wurde ich Minute schneller.
Kann gut verstehen, dass man sich über so was ärgert - wenn man schon so ein Schweinegeld zahlt.
Mir persönlich ist das ja völlig egal, es war mein erstes "Rennen" und ein völlig geniales Erlebnis. Hätte sicher einiges besser machen können - zB nicht hungrig starten, sich lösende Startnummern ignorieren (zwei Klammern reichen da eigentlich auch), nicht immer allein irgendwelche Löcher zuzufahren versuchen. Vielleicht hätte ich auch dem jungen Mann mit dem Specialized-Rad noch etwas WD40 reichen sollen -sein Antrieb quietschte wie ne rostige panzerkette, auch auf Entfernung eine nervige Beleidigung fürs Ohr , und natürlich hatte ich den auf den letzten 30 km immer wieder vor. Lästig!
Aber davon abgesehen: Wetter ok, super Beine gehabt, alles gut hoch- und noch besser runtergekommen, keine kritischen Situationen überstehen müssen und viel schneller als erhofft gewesen. Insgesamt ist meine Strategie voll aufgegangen: Mich vor dem Event konsequent selbst zu unterschätzen, um mich dann im Ziel über eine total durchschnittliche Leistung wie ein Schneekönig freuen zu können. :floet:

Mal sehen, ob das auch in Zukunft funktioniert....

Na toll........ *heul*

Wenn ich meine Startnummer eingebe, kommt nur "there are no pictures of this start number."

So ne Kacke... hatte mich schon gefreut...

Mein Persönlich Highlight war mein Puls: Zuerst max. 208 was ich noch weiter treiben konnte auf 214:eek: Stahlrad ist mein Zeuge:D

Ein Platz im Mittelfeld ist schon Ok für mich. Fürs nächste Jahr bin ich schon schlauer und fahre die ersten 40 km voll bis Odenthal, um mir die meisten 60er zu Sparen;) :aetsch:

HA HA

Starte in Frankfurt, Startblock 1. Hoffentlich habe ich die Beine von gestern.....

Gruß an alle und auch meinen Glückwunsch zu euren Leistungen.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Glückwunsch an die RUK-Fahrer :daumen:

@Stahlrad
und Du sollst langsam sein :confused: :confused: :confused:
Echt tolle Zeit und es scheint ja mächtigen Spaß gemacht zu haben.

Viele Grüße
Christoph

Und es wäre noch mehr drin gewesen. :D :D
Aber was wäre wenn zählt nicht.;)

jpg.php

jpg.php

Frankfurt sollt ich mir auch nochmal überlegen. :D:D

Grüße
Klaus

Glückwunsch Klaus!
Klasse Ergebniss! :D

schade das du/ihr aus dem 2. block los musstet. wer weiss was da noch gegangen wäre. ;)

hat einer lust auf den trieberg gp, so als kleine vorbereitung für RaR?

gruss Loki *von dem kein foto gemacht wurde* :mad:

HA HA

Starte in Frankfurt, Startblock 1. Hoffentlich habe ich die Beine von gestern.....

Gruß an alle und auch meinen Glückwunsch zu euren Leistungen.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler
Viel Glück! Leider hab ich Dich gar nicht gesehen... :(
Aber spätestens nächstes Jahr... oder vielleicht in Hamburg?

Viel Glück! Leider hab ich Dich gar nicht gesehen... :(
Aber spätestens nächstes Jahr... oder vielleicht in Hamburg?

Ja habe leider auch nicht alle kennengelernt, war auch nach dem Rennen etwas angefressen (sorry)

Hamburg hört sich zwar gut an, aber das ist doch schon eine ganze Ecke....

Gruß Gesundheitssportler

@Delgado
Ich glaub ich hab ne zeitlang bei euch Schatten geschnorrt? Wart ihr die einzigen mit nem Tandem ? Und so mit 43 Sachen auf dem Rückweg unterwegs ? Dann habt ihr mit ne zeitlang fleissig gespendet ! :D

Jaja...wenns einen Preis für den größten Tiefstapler gegeben hätte, ich wüsste wer ihn bekommen würde:D

du meinst wohl eher den oscar für die beste weibliche hauptrolle im film
"kölner bergwelt am karfreitag" :duck:
Ja laber ihr beiden nur!
Was kann ich dafür das ich Euch am Freitag nicht halten konnte.
Und auf den 100 Kilometern nur einen 25 Schnitt hatte.
Sorry das ich dann davon ausgegangen bin.
Sven außerdem solltest du noch von unseren ersten gemeinsamen Rennen wissen wie ich nach dem Start fahre. Nicht wahr!!!!

Herzlichen Glückwünsch für den Gewichtsklassen Sieg lieber atzon!
p050.gif
:daumen:

Dann wäre das Team fast komplett.

Und vor deiner Leistung bei RuK, würde ich den Hut ziehen, wenn ich einen hätte * GR

Gruß Gesundheitssportler

Hey Nico, du hattest doch einen Helm und irgend wie hätten wir auf der Rösrather in einer Gruppe sein müssen bis zum Sturz. :ka:

Will Alex auch in Frankfurt fahren???
Grüße
Klaus

Zurück