Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht ja nicht mehr richtig locker aus
Auf jeden Fall ist der Einsatz zu sehen!!!!
Im Uefacup wird ja schwer gefeiert, die Championsleague hält sich vornehm zurück.
Waaaaas soll das denn??? Scheiß Startblock 3.... :crying:
Muss da nochmal nachhaken was die Zeiten angehen. Ihr wisst doch über alles Bescheid. Also ich hab ziemlich ganz genau dann angefangen zu stoppen, als ich über die Startlinie bin und ebenso auch im Ziel. Die Differenz sind tatsächlich 4min30sek zwischen meinem Tacho und dem Wert im Internet. Was sich wie folgt erklären lassen würde:
Startblock 1 fährt los, wir warten 2 Minuten
Startblock 2 fährt los, wir warten wieder 2 Minuten
Startblock 3 fährt los und ich brauche etwa 30 Sek. bis ich über Start fahre
Waaaaas soll das denn??? Scheiß Startblock 3.... :crying:
Hmm alos ich bin los und habe sofort auf Start gedrückt leider habe ich das Zielö nicht erkannt.
hi eva,
egal, hat spass gemacht.
hi eva,
das ist doch bei mir und vielen anderen genauso, bei mir stand auf dem tacho 2:47 und im internet 2:50. bei uns hat man auch die zeit von startblock 1 genommen.
egal, hat spass gemacht.
Da geb ich dir recht!
ziel ist das mit dem grossen bogen, nicht zu verwechseln mit dem roten bogen, das ist nur der letzte kilometer und auch nicht zu verwechseln mit der messe, das war nur für die transponderrückgabe
stimmt ja bei den frauen war es ja einfacher unter die ersten 250 zu kommen.Nee,
ihr beide seit unter den ersten 250 eingetroffen im Ziel und da zählte die Startzeit von Startblock 1.
der rote flammenkuchenHey ich weiss was die flamm rouge ist!
also, warum jammern
und nächstes jahr holen wir uns den ersten platz
der rote flammenkuchen
Nächstes Jahr ist "Hintern-Aufreissen" angesagt! Die sollen sich meinen Namen mal merken. Dafür lasse ich sogar das Kölsch weg. (mit einer einzigen Ausnahme schon seit Karneval übrigens) Das ist jetzt die Stelle zum Loben!
Nächstes Jahr ist "Hintern-Aufreissen" angesagt! Die sollen sich meinen Namen mal merken. Dafür lasse ich sogar das Kölsch weg. (mit einer einzigen Ausnahme schon seit Karneval übrigens) Das ist jetzt die Stelle zum Loben!
Dadurch wirst du aber nicht schneller!
Habe Erfahrung damit!
Grüße
Klaus
Dadurch wirst du aber nicht schneller!
Habe Erfahrung damit!
mit kater tut das nur die erste stunde weh, dann fliegt man nur noch.Vielleicht nicht schneller, aber definitiv leichter!