• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Muss da nochmal nachhaken was die Zeiten angehen. Ihr wisst doch über alles Bescheid. Also ich hab ziemlich ganz genau dann angefangen zu stoppen, als ich über die Startlinie bin und ebenso auch im Ziel. Die Differenz sind tatsächlich 4min30sek zwischen meinem Tacho und dem Wert im Internet. Was sich wie folgt erklären lassen würde:

Startblock 1 fährt los, wir warten 2 Minuten
Startblock 2 fährt los, wir warten wieder 2 Minuten
Startblock 3 fährt los und ich brauche etwa 30 Sek. bis ich über Start fahre

Waaaaas soll das denn??? :( :( :( Scheiß Startblock 3.... :crying:

Muss da nochmal nachhaken was die Zeiten angehen. Ihr wisst doch über alles Bescheid. Also ich hab ziemlich ganz genau dann angefangen zu stoppen, als ich über die Startlinie bin und ebenso auch im Ziel. Die Differenz sind tatsächlich 4min30sek zwischen meinem Tacho und dem Wert im Internet. Was sich wie folgt erklären lassen würde:

Startblock 1 fährt los, wir warten 2 Minuten
Startblock 2 fährt los, wir warten wieder 2 Minuten
Startblock 3 fährt los und ich brauche etwa 30 Sek. bis ich über Start fahre

Waaaaas soll das denn??? :( :( :( Scheiß Startblock 3.... :crying:

Hmm alos ich bin los und habe sofort auf Start gedrückt leider habe ich das Zielö nicht erkannt. Also Internetzeit (Ergebnislisten) besser als auf der eigenen Uhr. :jumping:

Grüße
Klaus

Hmm alos ich bin los und habe sofort auf Start gedrückt leider habe ich das Zielö nicht erkannt.

ziel ist das mit dem grossen bogen, nicht zu verwechseln mit dem roten bogen, das ist nur der letzte kilometer und auch nicht zu verwechseln mit der messe, das war nur für die transponderrückgabe :D

hi eva,

das ist doch bei mir und vielen anderen genauso, bei mir stand auf dem tacho 2:47 und im internet 2:50. bei uns hat man auch die zeit von startblock 1 genommen. :(

egal, hat spass gemacht.

Nee,
ihr beide seit unter den ersten 250 eingetroffen im Ziel und da zählte die Startzeit von Startblock 1. ;)

Wenn ich 11 Plätze schneller gewesen wäre hätte ich auch eine schlechtere Zeit.:eek:

Grüße
Klaus

Nächstes Jahr ist "Hintern-Aufreissen" angesagt! :-) Die sollen sich meinen Namen mal merken. Dafür lasse ich sogar das Kölsch weg. (mit einer einzigen Ausnahme schon seit Karneval übrigens) Das ist jetzt die Stelle zum Loben! :D

Dadurch wirst du aber nicht schneller!:D :D :D
Habe Erfahrung damit! :D :D :D

Grüße
Klaus

Nächstes Jahr ist "Hintern-Aufreissen" angesagt! :-) Die sollen sich meinen Namen mal merken. Dafür lasse ich sogar das Kölsch weg. (mit einer einzigen Ausnahme schon seit Karneval übrigens) Das ist jetzt die Stelle zum Loben! :D

wieso sollte man das kölsch weglassen :confused: das gehört doch zu köln wie der rhein und die kölschen lieder.
ich hab sogar öfters auf der strecke nach dem kölsch verlangt, aber die mit dem ausschenken waren immer zu langsam :wut: :heul: :D

Zurück