D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unrasiert
Frankfurt ?? Nee... bzw... wann ist das nochmal genau ??
Momentan versuche ich herauszufinden, ob der auf dem Bild in gelb, mit gelbem Helm vielleicht ich sein könnte *GGGG*
Die Ecke hinter den weissen (die sich vor den zaun gedrängelt hatten) stimmt ja grob...
Wieso rätseln das bist du!
Grüße
Klaus
etwa immer noch???
und das jetzt als ordentlicher Radrennfahrer?????
@cycle dragon: schau mal hier www.foto-stichert.de , vielleicht haste da mehr glück. hab auch grade noch eins von mir gefunden.
Komisch wir waren gar nicht in Wermelskirchen!
Grüße
Klaus
Hey Nico, du hattest doch einen Helm und irgend wie hätten wir auf der Rösrather in einer Gruppe sein müssen bis zum Sturz. :ka:
Will Alex auch in Frankfurt fahren???
Grüße
Klaus
*gggg*
So, bild ist bestellt und per PayPal bezahlt... mal schauen was 8MP so hergeben...
@Delgado
Ich glaub ich hab ne zeitlang bei euch Schatten geschnorrt? Wart ihr die einzigen mit nem Tandem ? Und so mit 43 Sachen auf dem Rückweg unterwegs ? Dann habt ihr mit ne zeitlang fleissig gespendet !
Nein tut mir leid, kann ich dir nicht mehr sagen. Wie sieht es denn bei dir aus? Keine Lust für Frankfurt?
cool es gibt doch ein bild von bensberg, was ich hirni mit 53x21 hochgefahren bin und mich wunderte wieso das so schwer ging.
kannst du mir die seite sagen auf der das bild ist.
cool es gibt doch ein bild von bensberg, was ich hirni mit 53x21 hochgefahren bin und mich wunderte wieso das so schwer ging.
kannst du mir die seite sagen auf der das bild ist.
Und es wäre noch mehr drin gewesen.
Aber was wäre wenn zählt nicht.
Frankfurt sollt ich mir auch nochmal überlegen.
Grüße
Klaus