• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Frankfurt ?? Nee... bzw... wann ist das nochmal genau ??

Momentan versuche ich herauszufinden, ob der auf dem Bild in gelb, mit gelbem Helm vielleicht ich sein könnte *GGGG*
Die Ecke hinter den weissen (die sich vor den zaun gedrängelt hatten) stimmt ja grob...
jpg001.jpg

Frankfurt ?? Nee... bzw... wann ist das nochmal genau ??

Momentan versuche ich herauszufinden, ob der auf dem Bild in gelb, mit gelbem Helm vielleicht ich sein könnte *GGGG*
Die Ecke hinter den weissen (die sich vor den zaun gedrängelt hatten) stimmt ja grob...
jpg001.jpg

Wieso rätseln das bist du!:D
Grüße
Klaus

:eek:

etwa immer noch???

und das jetzt als ordentlicher Radrennfahrer????? :eek: :eek: :eek:

:D

???? Wie kommst du darauf das ich alter Freerider das jemals machen werde.:D :D :cool: :cool:

Wäre ich doch besser mit der 3/4 Shorts gefahren .

Außerdem fands ich es erschrecken das ich die Anderen immmer in der Kurve außen überholen konnte.
Wieso bremsen Rennradler immer in Kurven die voll gehen.
Bei dem U-Turn habe ich die Komplette Gruppe außen gehohlt leider war der Wind auf der Deutzer Brücke für eine Alleinfahrt viel zu stark.

Warte du nur wenn das neue Bike fertig ist!:aetsch:
Dann sind das meine Ortsschilder!:D:D
Grüße
Klaus

Komisch wir waren gar nicht in Wermelskirchen!:D :D :D
Grüße
Klaus

jetzt sei mal nit so!!! kann die namen eben immernoch nicht den team zu ordnen. warum auch, ist ja eh alles vorbei und ich fühl mich heute so, als wäre gestern nichts gewesen.
hatte es doch nur gut gemeint und wollte den dragon trösten
a035.gif

*gggg*

So, bild ist bestellt und per PayPal bezahlt... mal schauen was 8MP so hergeben...

Hey Nico, du hattest doch einen Helm und irgend wie hätten wir auf der Rösrather in einer Gruppe sein müssen bis zum Sturz. :ka:

Will Alex auch in Frankfurt fahren???
Grüße
Klaus

Für Frankfurt braucht man nur 3 Mann für eine Mannschaft . Das mit der Gruppe kann ich dir nicht genau sagen, habe nicht nach hinten geschaut. Hätte ich aber als mal tun sollen, dann wäre mir auch aufgefallen, dass ich dem Feld von vorne weggefahren bin....:cool:

Gruß Nico

Es gibt doch ein Foto von mir ! *GGGGGGGG*

Danke Anke.... ähh.... Atzon !

*gggg*

So, bild ist bestellt und per PayPal bezahlt... mal schauen was 8MP so hergeben...

Gut das ich mitgefahren bin:D

Übrigens das Geld ist noch nicht bei mir angekommen:rolleyes: Also wenn du die große Version vom Bild möchtest schreib ne PN mit deiner email...schick ich dir dann (kostenfrei:D)

Nein tut mir leid, kann ich dir nicht mehr sagen. Wie sieht es denn bei dir aus? Keine Lust für Frankfurt?

nöö tut mir leid, erstens hab ich davor diesmal wirklich mein 300km, zweitens hab ich viel zu tun und drittens ist es mir gerade zuviel geld.
muss noch auf meinen nabendynamo und dem rest meiner ausrüstung für pbp sparen.

cool es gibt doch ein bild von bensberg, was ich hirni mit 53x21 hochgefahren bin und mich wunderte wieso das so schwer ging. :rolleyes:

kannst du mir die seite sagen auf der das bild ist.

Rubrik "Bilder ohne Startnummer"
Seite 29
Bildnummer 616802
Kosten: 3,99

Wen ich so ein tolles Bild von mir hätte, ich würds mir sofort holen.

Zurück