• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Nächstes Jahr ist "Hintern-Aufreissen" angesagt! :-) Die sollen sich meinen Namen mal merken. Dafür lasse ich sogar das Kölsch weg. (mit einer einzigen Ausnahme schon seit Karneval übrigens) Das ist jetzt die Stelle zum Loben! :D

k015.gif

mit kater tut das nur die erste stunde weh, dann fliegt man nur noch.
hab da schon erfahrungen gesammelt, deshalb auch die 100 und nicht die 60er ;)

Ich meinte eigentlich, dass ich selbst leichter werde ohne das ganze Kölsch, nicht das Radeln an sich. Immerhin rede ich schon nicht mehr in Litern, sondern nur noch in Gläsern! :D Klarer Fortschritt!!!

Ich meinte eigentlich, dass ich selbst leichter werde ohne das ganze Kölsch, nicht das Radeln an sich. Immerhin rede ich schon nicht mehr in Litern, sondern nur noch in Gläsern! :D Klarer Fortschritt!!!

du musst einfach etwas mehr radfahren, aber so hat es auch was ;).

auf das mittelchen das du genommen hast, bin ich auch mal gespannt, notfalls per pn :D

Hääää, zwei Tage lang nach 162 Kilometer das Rad nicht anschauen.
Und sonst nur was gegen Muskelkater vom Freitag.:D
Und auch nur das gute von Feinkost Albrecht.

Quarkmit Banane, Apfel und Haferflocken und halt das eklige Vanille Flawour.
Grüße
Klaus

Wieder gut aufgelegt heute...was machst du eigentlich noch auf der Arbeit? Kein Privatleben? :duck:
Ich hau mich jetzt auch hin...

wer sagt den das ich auf arbeit bin :aetsch:
vielleicht pass ich auch gerade die wohnung und den kater meiner eltern auf :idee:

edit: achso sven, mach dich mal bereit das ich im juni bei euch da oben urlaub mache.

So ihr Jecken. Ich geh jetzt ins Bett und träume von alten Zeiten...

Gute Nacht an alle...

:bier:

Anhänge

• Alte Zeiten.JPG
    Alte Zeiten.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 64
Zurück