• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The "Yellow Bird" Project oder Modern Times

Anzeige

Re: The "Yellow Bird" Project oder Modern Times
Als ich das Foto machte ,war der Typ mit einem weiteren Gerät ,wo nur die Halteschale zu sehen ist, programmiermäßig beschäftigt.

Und ich habe mich schon länger gefragt, wie Manche auf Jahresfahrleistungen von über 5000 km kommen.

Jetzt habe ich die Lösung: Mann nimmt 5 GPS Tracker mit, loggt von allen Fünf die Daten in der App und braucht somit nur 1000km strampeln, um dann am Jahresende den Angeber geben zu können. :p:bier:

Und ich habe mich schon länger gefragt, wie Manche auf Jahresfahrleistungen von über 5000 km kommen.

Jetzt habe ich die Lösung: Mann nimmt 5 GPS Tracker mit, loggt von allen Fünf die Daten in der App und braucht somit nur 1000km strampeln, um dann am Jahresende den Angeber geben zu können. :p:bier:

Die Lösung für alle Probleme die man nicht hat. :D

Sind 5 Mini Speichenmagnete am VR schon veraltet?

@Tichy

Hast du 'ne Bezugsadresse?

Klar. @GerdO hat einen Vertrieb für Laufrad-Komponenten: http://www.racotec.de/Felgen - andere Lochzahlen einfach mal anfragen.
Muß man aber schauen wofür man die nehmen will, an einem klassischen Stahlrahmen können die etwas zu dick auftragen:
IMG_20160922_093323.jpg

Ich hab vor kurzem dieses sehr ähnliche Kinesis als Winterrad aufgebaut, nachdem sich bei dem Carbon-Trek, an dem die Komponenten vorher dran waren, eine Klebebindung gelöst hat. In der Vogelanalogie wär das hier dann ein Bluebird, also ein Hüttensänger :D
Der Rahmen macht echt Spaß, ist ziemlich wendig aber nicht nervös. Falls du bei der Reifenbreite noch unsicher bist, 25er sind bei dem Alurahmen schon eine gute Idee, grad wenn du längere Strecken damit fahren möchtest.

Ich hab vor kurzem dieses sehr ähnliche Kinesis als Winterrad aufgebaut, nachdem sich bei dem Carbon-Trek, an dem die Komponenten vorher dran waren, eine Klebebindung gelöst hat. In der Vogelanalogie wär das hier dann ein Bluebird, also ein Hüttensänger :D
Der Rahmen macht echt Spaß, ist ziemlich wendig aber nicht nervös. Falls du bei der Reifenbreite noch unsicher bist, 25er sind bei dem Alurahmen schon eine gute Idee, grad wenn du längere Strecken damit fahren möchtest.

Schöne Farbe und schöner Aufbau. :daumen:

Die 25er Reifen sind bereits gesetzt. Ist sogar noch ein bisschen Platz. Vielleicht würden auch 28er passen? :idee:

Am Wochenende bestellte ich die Laufräder.

Zurück