Sonne_Wolken
Klassikerfee
Na gut, ich steck's gleich in die Rohrpost.
Aber vergiss nicht es ausreichend zu frankieren. Sonst landet es noch bei der Deutschen Bank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, ich steck's gleich in die Rohrpost.
Wärst du be deinem Gelben nur halb so pingelig wie bei den Goldwaagen. *feix*
Aber vergiss nicht es ausreichend zu frankieren. Sonst landet es noch bei der Deutschen Bank.
Rohrpost wird frankiert...
Danke! Ja, die Farbe ist echt schick, besonders in der Sonne. Wegen der Reifen - 28er dürften auf jeden Fall noch passen, hängt natürlich davon ab, wie breit sie dann tatsächlich ausfallen.Schöne Farbe und schöner Aufbau.
Die 25er Reifen sind bereits gesetzt. Ist sogar noch ein bisschen Platz. Vielleicht würden auch 28er passen?
Am Wochenende bestellte ich die Laufräder.
Bei dem Laufradsatz kannst du dir noch 2 Kindersitze hinten drauf machen für 8 bis 12 jährige.
Das war zwar nicht meine Absicht, aber bei meinem Gewicht verbietet sich ein leichter Laufradsatz von selbst.
Gibt nichts unangenehmeres als wenn einem nach und nach die Speichen im Wiegetritt wegbrechen oder die Felge plötzlich einen Riss bekommt.
Die Mavic stand leider finanziell nicht im möglichen Rahmen. Zur Wahl hätte ich noch eine flache Extreme gehabt, die wäre gut 100 g leichter, aber die gefiel mir optisch nicht für das Rad. Habe aber mit der Airline4 schon gute Erfahrungen an einem anderen Rad gemacht. Bei mir kommt es nicht so auf Leichtbau an. Robust ist mir lieber. Und über mein Gewicht bei 1,90 m schweige ich lieber.
Klar halten die. Ich hätte die DT 460 empfohlen, die wollte ich mir als nächstes anschaffen, die Erdmann poliert gefällt mir auch gut.
https://r2-bike.com/DT-Swiss-Felge-28-R-460-32-Loch?gclid=CKOuxKak9tECFQk8GwodohQKLw
Die ist auch etwas breiter und dadurch schön stabil.
Ja, aber auch optisch nicht das was ich mir vorgestellt habe. Hatte ja ein paar Monate Zeit mir Gedanken zu machen, bevor ich die Laufräder bestellt habe.
Hättest du @Profiamateur gesendet, der hätte sie dir für nen 5er Hochglanz poliert
Der Ärmste hat bestimmt schon den ganzen Keller voller Forumsteile zum polieren.
Die Nachbarn wundern sich schon, dass Anhänger mit Überseecontainern in der Straße stehen.
Du meinst auch die Chinesen lassen bei ihm polieren?
Klar, für nen Fünfer kriegen die das wahrscheinlich selber gar nicht hin.
Der Ärmste hat bestimmt schon den ganzen Keller voller Forumsteile zum polieren.
Das ist umgekehrt zum System Tom Sawyer. Der Amateurprofi macht das gerne.