Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange du nicht die Haare grün hast, ist alles noch gerade so im gelben Bereich
Da gibt es sicher einige Gründe. Oder hast du noch nie ein kaputtes gesehen?Wieso sollte ein Patronenlager kaputt gehen?
Hab ich im Laden mal probiert. Der Ton ist angenehm, laut ist sie aber nicht, jedenfalls nicht in 360°. Wenn man auf Augenhöhe davorstand, ging’s, fand ich. Aber insgesamt keine hohe Lautstärke.Gefällt mir, und wegen der Klingel hab ich mal was schickes gesehen, leider kein Schnäppchen, aber soll nen tollen recht angenehmen und lauten Klang haben: https://r2-bike.com/KNOG-Oi-Large-K...18-mm-silber?gclid=CJ7sz8_L0dECFQwaGwodzfMHeg
Weiter viel Spaß beim Aufbau, ich finde, dass Du ein gutes Händchen bei der Auswahl der Sachen hast, schöner und nicht alltäglicher Mix!
Da gibt es sicher einige Gründe. Oder hast du noch nie ein kaputtes gesehen?
Danke Dir. Die Knog kenne ich. Eine interessante Klingel. Fragt sich nur ob ich genug Platz am Lenker habe. Links vom Vorbau muss Platz für einen Scheinwerfer bleiben und rechts kommt der Tacho hin. Das Navi kommt auf den Vorbau.Gefällt mir, und wegen der Klingel hab ich mal was schickes gesehen, leider kein Schnäppchen, aber soll nen tollen recht angenehmen und lauten Klang haben: https://r2-bike.com/KNOG-Oi-Large-K...18-mm-silber?gclid=CJ7sz8_L0dECFQwaGwodzfMHeg
Weiter viel Spaß beim Aufbau, ich finde, dass Du ein gutes Händchen bei der Auswahl der Sachen hast, schöner und nicht alltäglicher Mix!
Danke Dir. Die Knog kenne ich. Eine interessante Klingel. Fragt sich nur ob ich genug Platz am Lenker habe. Links vom Vorbau muss Platz für einen Scheinwerfer bleiben und rechts kommt der Tacho hin. Das Navi kommt auf den Vorbau.
...Hätte die auch mit schwarzen kriegen können. Aber die hat ja jeder...
Spinacis dran, passt zum Rahmen und Du kannst alle Spielzeuge dranhängen, die Du magst. Da bleibt Platz für das Handy, die Hundeleine, das Einkaufskörbchen und was Frau sonst noch so mitführt ;-).
Aus gutem Grund.
... Bei den Laufrädern habe ich mich jetzt für die Aerofelgen Airline 4 entschieden. ...
@Sonne_Wolken stimmts, dass man die Airline Felgen nicht ablabeln kann? Hatte sowas mal dunkel in Erinnerung.
@Sonne_Wolken stimmts, dass man die Airline Felgen nicht ablabeln kann? Hatte sowas mal dunkel in Erinnerung.