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Bauteile zwischen 1995 und 2015 ergeben dann eine neue Interpretation eines Youngtimers?
Denk trotzdem noch mal über das kürzen des Lenkers nach. In das letzte gerade Stück greift man eh nie, und dann muss die schalthand auch nicht so weit nach hinten wandern aus der meist gefahrenen Bremsgriffhaltung.
Also gerade soweit kürzen, das der Schalthebel noch klemmt.
Stimmt, die Giraffe kommt zum grasen ja auch bis zum Boden....
... Aber hier wurde insbesondere das Cockpit zum optischen GAU. Sorry!
Die gelbe Gefahr...
Warum hast Du das Steuerrohr und Tretlagergehäuse nicht plangefräst?
Der Mutant kann ein schöner und ausgefallener Vorbau sein, aber niemals, wenn er so kurz baut wie bei deinem Radel. Da ist er nur noch plump und - im negativen Sinne - dominant.
Und die Klingel stört, jedenfalls da, wo sie grad ist. Dass du keine klassische Rennglocke
um die Spacer bekommst, ist klar, aber dafür gibts doch für kleines Geld die Crane Spacer Bell in div. Farben
https://www.bike-components.de/de/Crane-Bells/Sakura-Spacer-Fahrradklingel-p49370/
Lenker stört mich nicht (ich kann solche Teile auch gut greifen) und braune Hoods find ich gut zu gelb.
Ist das der seltene WMF Lenker aus gebürstetem Edelstahl?
WMF?!Der Mutant kann ein schöner und ausgefallener Vorbau sein, aber niemals, wenn er so kurz baut wie bei deinem Radel. Da ist er nur noch plump und - im negativen Sinne - dominant.
Und die Klingel stört, jedenfalls da, wo sie grad ist. Dass du keine klassische Rennglocke
um die Spacer bekommst, ist klar, aber dafür gibts doch für kleines Geld die Crane Spacer Bell in div. Farben
https://www.bike-components.de/de/Crane-Bells/Sakura-Spacer-Fahrradklingel-p49370/
Lenker stört mich nicht (ich kann solche Teile auch gut greifen) und braune Hoods find ich gut zu gelb.
Hab deinen Faden grad gefunden. Das gibt es doch nicht...
Hier mein big bird
Anhang anzeigen 410817 Anhang anzeigen 410818
Wenn du die decals abmachst sind die zum verwechseln ahnlich.
Na, die rechte Seite sollte man auf jeden Fall planfräsen. Wenn der Kragen des Lagers nicht vernünftg sitzt wird es kein langes Leben haben.Steuersatz ist plangefräst und beim Tretlager ist es wurscht. Da kommt ein Patronenlager rein. Die sind da nicht so empfindlich.
Ist ein Müsing aus 7020 Alu. Was fur ein RH ist deiner? Wir fahren glaube ich die gleiche Der ist 62 oder so was
Na, die rechte Seite sollte man auf jeden Fall planfräsen. Wenn der Kragen des Lagers nicht vernünftg sitzt wird es kein langes Leben haben.
Schöner Aufbau bisher mit den silbernen Teilen. Die Griffgummis würde ich noch gegen schwarze tauschen.