feelthesteel
kompetetiver Genussradler
hier wird ja gemauschelt
Erfolgsgeschichten interessieren und doch alle
Erfolgsgeschichten interessieren und doch alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheis Corona....Mir ging es genauso, ich hätte die Jungs küssen können
schau auch mal bei Shpock oder anderen lokalen Börsen, schlendere mal über Flohmärkte u.ä.
wie sieht es denn in der Nachbarschaft aus? Sind mehrere Keller geräumt worden und nur gezielt Fahrräder?
Wenn das Profis waren, hat man(n) kaum eine Chance, dann sind die Räder schnell in Litauen, Polen oder Weißrussland
im Moment könntest du Glück haben, da kommen sie ja nicht allzu weit bzw. nicht so einfach rein
ich würde mit einem anderen Rad mal viel in der Gegend rumfahren und um mich schauen, das ist offensichtlich ein kleines Rad, und farblich auffällig
sag auch mal deinen Kumpels und Familie Bescheid, wenn das Rad bewegt wird vom Dieb, könntest du eine kleine Chance haben
für die Polizei ist das ein Strich in der Statistik (Zitat eines Polizisten), uns wurden einschließlich Kinderräder 5 Räder geklaut, von Komponenten will ich nicht reden, Sattelstütze, Sattel, Räder, Lampen, die Versicherung hat schon fast das Vertrauen verloren
dreh doch mal den Spieß um: schreibe bei Kleinanzeigen, dass du ein RR suchst, möglichst von Storck mit entsprechender Rahmengröße, alle Angebote willkommen etc. pp., das wäre doch für einen Dieb ein gefundenes Fressen
Um das Thema Verbringung (weit) hinter die Landesgrenze nochmal aufzunehmen, seit mal in der Hinsicht nicht so Naiv. Es müßen noch nichtmal Profis sein , um das Rad bzw. die Räder im nächsten Moment auf die Ladefläche eines Fernzuges (LKW) verschwinden zu lassen, der dann auch keinen obligatorischen Grenzkontrollen unterliegt, innerhalb der EG.Wo finden denn welche statt? Bei uns gibts schon seit Wochen keinen mehr.
Wie soll das gehen?
Klugscheißermodus an..............der dann auch keinen obligatorischen Grenzkontrollen unterliegt, innerhalb der EG.
Die haben sozusagen vor meiner Haustür ein Jahr und fast 3 Wochen dafür gebraucht. Da bin ich kurz eingenicktKlugscheißermodus an.
Es heist EU, seit dem Vertrag von Lissabon.
Klugscheißermodus aus.
Ich behalte das mal im Auge, in meinem Bekanntenkreis.
Aber mal so nebenbei. Hast Du das der Polizei gemeldet bzw. auch mal Kontakt mit ebay Kleinanzeigen aufgenommen? Wenn man schon solche Hinweise hat, kann man da doch bestimmt weiter ermitteln, also die Polizei meine ich.