• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Produktvorschau: Bianchi präsentiert das neue Topmodell Oltre XR

... und erst die runden Räder - langweiliger Mainstream! :rolleyes:

Mie wenn was gut ist wirds halt gebaut warum immer was ändern . Schau dir die Autoindustrie an viele Linien und Formen gleichen sich schon sehr stark auch bei den grossen 3 CW Wert Design usw.
Gruss Weberix

Hab nix gegen Bianchi - aber als (selbsternannter) Top-Hersteller und der Präsentation eines ihrer Spitzenprodukte "Oltre XR ist ein super High-end-Carbonrahmen" würde ich schon Innovatives und Außergewöhnliches erwarten...tun wir mal die Farbe Celeste weg, dann weiß ich aus 2 m Entfernung nicht mehr, ob es ein Speci, Willier, Pina oder A:XUS ist (und wenn du mir 10 min. Zeit gibst, führe ich dir noch 8-10 weitere Hersteller mit Rahmen in optisch fast identischer "Katzenbuckel"-Optik auf!).

Mir entlockt das ganze nur ein Gähnen - ist meine Meinung und die sei mir auch gestattet!

Zurück