• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

21 Rennräder mit SRAM Red AXS: Highend-Racer von 7.000 bis 15.000 Euro

Anzeige

Re: 21 Rennräder mit SRAM Red AXS: Highend-Racer von 7.000 bis 15.000 Euro
In der Konzentration hatte ich Räder aus der Preisgalaxie lange schon nicht mehr betrachtet.

Wenn wir nicht wegen einer Erweiterung des 50m Strömungsbeckens auf unserer Dachterrasse inkl. Verschattungsbepflanzung in der Münchener Innenstadt finanziell etwas angespannt wären, könnte ich bei einigen Rädern schon schwach werden …

In der Konzentration hatte ich Räder aus der Preisgalaxie lange schon nicht mehr betrachtet.

Wenn wir nicht wegen einer Erweiterung des 50m Strömungsbeckens auf unserer Dachterrasse inkl. Verschattungsbepflanzung in der Münchener Innenstadt finanziell etwas angespannt wären, könnte ich bei einigen Rädern schon schwach werden …
Warum Pflanzen? Es wird doch wohl für eine Überdachung reichen?

machste halt 49m, dann kannst dir 3,4 dieser räder gönnen.

Ziemlich viele Design-Krüppel dabei. Sehr ansprechend hingegen (in den gezeigten Rahmenhöhen und Proportionen):

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82MDUvNjA1NDk0LWd0ZWF3eXkxMHJ4ay05NzIyNF8wNV9hZXRob3Nfc3dfbHRkX2djbG1ldF9ibGtwcmxfaGVyb19wZHAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82MDUvNjA1NTAwLXlndGI1djA5b3VraS1mdWxsXzIwMjVfMzg1OF91bHRpbWF0ZV9jZnJfYXhzX3IxMDJfcDA1X3A1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Zurück
Oben Unten