• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Wahoo Kickr Desk V2: Jubiläums-Update für den Bestseller

Anzeige

Re: Neuer Wahoo Kickr Desk V2: Jubiläums-Update für den Bestseller
Viel zu sperrig, da bin ich mit meinem iPad Halter den ich an mein Regal schrauben kann viel flexibler und brauche deutlich weniger Platz.

Hab den Tisch in der nachgebauten Variante vom Dritthersteller - Dass die Flaschen hier hinten stehen, find ich ne gute Neuerung. Geht aber insgesamt auch deutlich günstiger.

Find den Tisch aber gerade wegen der Größe so gut, könnte aber auch nicht nur mit dem iPad fahren.

Man nehme dieses Regal und montiere oben ein weißes Regalbrett / Einlegeboden das auf einer Seite deutlich übersteht. Da paßt Laptop, Bildschirm, Tablet drauf und man hat für Handtücher und sonstiges auch gleich noch 3 Ablagen. Das Vorderrad kann man komplett unter das seitlich überstehende Regalbrett stellen.

https://www.ikea.com/de/de/p/smagoera-regal-weiss-30465489/

1734085547947.png

Puh, 200€ für das kleine Ding. Bei 100€ hätten sie sich vor Käufern kaum retten können denke ich, aber das ist schon happig.

Habe mir einen elektrisch Schreibtisch 110x60 für 99 € gekauft. Da kann ich dann noch gut Notebook und Monitor platzieren.

Es gab baugleiche Tische der ersten Version von Drittherstellern für 50 euro.
Da ist es schon schwer freiwillig 150€ mehr zu bezahlen.
Wobei nicht einmal klar ist ob die wahootische nicht selbst schon ein rebranding sind.

Also wenn jemand bei Amazon in der Suche nicht "höhenverstellbarer schreibtisch 110x60" eingeben kann weiß ich es auch nicht. Aktuell gerade 78,99 und zahlreiche andere bis 100 €

hätte ja sein können, dass es bei ebay oder sonstwo ein gutes Angebot gibt. Nicht jeder denkt sofort an Amazon.

Ich habe den gleichen Tisch, nur mit den Flaschenöffnungen vorne, vor rund drei Jahren, aber ohne Wahoo Aufkleber, für 80€ incl. Versand gekauft.
Komplett überteuert für 200€!

Zurück