• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ticket für Vattenfall

erdna9775

Neuer Benutzer
Hallo

Wer hat interesse an einem Ticket für die Vattenfall-Cyclassics?Kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen.Die Arbeit ruft..... Da ich letztes Jahr recht zügig unterwegs war (Rang 57 auf der 100km Strecke) müßte es Startblock A oder B seien. Für 100km Strecke bin ich gemeldet. Also wer lust hat vorne mit zuradeln.......Einfach mal e-mailen.

AW: Ticket für Vattenfall

Hallo

Wer hat Interesse an einem Ticket für die Vattenfall-Cyclassics? Kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen. Die Arbeit ruft..... Da ich letztes Jahr recht zügig unterwegs war (Rang 57 auf der 100 km Strecke), müßte es Startblock A oder B seien. Für 100 km Strecke bin ich gemeldet. Also wer Lust hat, vorne mit zuradeln.......Einfach mal e-mailen.

Hallo Andre,
was für einen Schnitt müsste ich dafür fahren? In Frankfurt waren es 35,3 km/h. Ist ein Startplatztausch jetzt noch möglich? Wann ist denn das Rennen und was kostet der Spaß?
Gruß
Ulrich

AW: Ticket für Vattenfall

Hallo Ulrich

Das Rennen ist am 19. August und die Karte kostet ca. 60€. Ich bin letztes Jahr ein 41,8er Schnitt gefahren:cool: , aber das soll nichts heißen. Man muß für sich eine gute Gruppe finden. Ummelden kann man sich jederzeit. Muß dir nur die Unterlagen kopieren und los gehts...

Kette rechts und ab...:D

Andre

Zurück