• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

• Alexandre Vinokourov

Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

Stimmen: 39 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Das Schlimmste, was ich bei der diesjährigen Tour gesehen habe, ist der Fahrstil von Soler.
k015.gif
Kann ja nicht jeder ein Stilist sein!:cool:

Was ich bei Klöden lustig finde:

Er wollte seinen Vertrag bei T-Mobile nicht verlängern, weil er mit dem angebotenen Team unzufrieden war. Also wechselt er zu Astana, wo er gar kein Team hat... Außerdem warf er Mario Kummer bei T-Mobile Unfähigkeit vor. Mhhh, wo arbeitet Mario Kummer jetzt nur? :D

Er wollte seinen Vertrag bei T-Mobile nicht verlängern, weil er mit dem angebotenen Team unzufrieden war. Also wechselt er zu Astana, wo er gar kein Team hat...
Ich glaube der Klöden ist jetzt auch nicht traurig das er nicht 20 Mal am Tag als Teamkapitän von T-Mob erklären muss wieso der Sinke gedopt hat. Bei T-Mob hätte er wohl jetzt viele Termine/Interviews welchen er allen nachgehen müsste wegen des Sponsorendrucks, das bleibt ihm bei Astana wohl erspart! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Das Schlimmste, was ich bei der diesjährigen Tour gesehen habe, ist der Fahrstil von Soler.
k015.gif

Aber er ist schnell...jedenfalls berauf...

Der Sache mit Contador ist lächerlich. Eigentlich müssten die Tour-Verantwortlichen spätestens jetzt die Reißleine ziehen und ihn nicht mehr fahren lassen.

Ich bin so frei und erweitere deine Liste

FLOPS :(
Nr6. Gerolsteiner

Merkst du eigentlich in welches Horn du da stößt?

Was ist dir lieber? Ein Team Gerolsteiner mit einer meines Erachtens guten Anti-Doping-Politik und ein Team T-Mobile in dem ein Kim Kirchen Achtungserfolge feiern kann.
Oder doch die Variante Rasmussen/Contador die gottgleich und zutiefst unglaubwürdig tagein tagaus den Berg hochfliegen?

Ich glaube dein Kommentar zeigt ganz gut in welcher Zwickmühle die "sauber(er)en" Teams stecken. Ich hoffe Gerolsteiner bleibt trotzdem.

Merkst du eigentlich in welches Horn du da stößt?

Was ist dir lieber? Ein Team Gerolsteiner mit einer meines Erachtens guten Anti-Doping-Politik und ein Team T-Mobile in dem ein Kim Kirchen Achtungserfolge feiern kann.
Oder doch die Variante Rasmussen/Contador die gottgleich und zutiefst unglaubwürdig tagein tagaus den Berg hochfliegen?

Ich glaube dein Kommentar zeigt ganz gut in welcher Zwickmühle die "sauber(er)en" Teams stecken. Ich hoffe Gerolsteiner bleibt trotzdem.

Es wird endlich Zeit,daß aufgeräumt wird!Das was Rasmussen/Contador da treiben ist unwirklich.Die jagen den Berg hoch als wäre es `ne Flachetappe:wut:

Es wird endlich Zeit,daß aufgeräumt wird!Das was Rasmussen/Contador da treiben ist unwirklich.Die jagen den Berg hoch als wäre es `ne Flachetappe:wut:

Das sind halt gute Bergfahrer und wenn sie dann plötzlich auch schnell Zeitfahren können, dann "haben wir da etwas an der Position verbessert.":)

Meines Erachtens wird sich da auch bis 2008 nichts ändern...leider.
Was haben die Offiziellen nach der Landis Geschichte für ein Theater gemacht das die Tour 2007 sauber sein wird....und was ist passiert ?
Es wird seit ewig Zeiten gedopt und es wird auch weiterhin so bleiben.

Es ist eine Schande für einen wirklich so schönen Sport :(

:D :D lies mal meinen Beitrag in sonstige Rennradthemen, wie mich ein Postbote überholte,vieleicht......:D

Die nehmen alle dies hier............
Und dann so......

Anhänge

• miraculi.gif
    miraculi.gif
    44 KB · Aufrufe: 126
  • 8932013551.jpg
    8932013551.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 68

Meines Erachtens wird sich da auch bis 2008 nichts ändern...leider.
Was haben die Offiziellen nach der Landis Geschichte für ein Theater gemacht das die Tour 2007 sauber sein wird....und was ist passiert ?
Es wird seit ewig Zeiten gedopt und es wird auch weiterhin so bleiben.

Es ist eine Schande für einen wirklich so schönen Sport :(

Ich bin zwar nicht blauäugig was die Dopingproblematik betrifft, aber ich finde es schon erschreckend wie selbst hier im Forum die Leute durch die Dopingberichte in dem Medien beeinflusst werden.

Da gibt es Leute die was leisten und (leider) schwingt sofort der Dopinggedanke mit.

Rassmussen war schon immer gut am Berg.

Und zur Tour , während der Tour kam es noch zu keinem Dopingfall.

Sinkewitz war am 08 Juni

Rassmussen war vor einem Monat aus der Nati ausgesschlossen worden.
Und das auch nur wegen der Meldepflicht. Da gibt es Vorfälle wo die Ermittler in der falschen Stadt standen, und derjenige nen Missbericht reingewürgt bekommen hat

usw usw. Es gibt nichts aktuelles die auch in irgend einer Weise dazu rechtfertigt zu sagen die Dopen alle.

Sicher ist da leider immer ein fader Beigeschmack bei aber nur verteufeln? Ich weiß ja nicht

Tja, Astana hat keine Lust mehr weiterzufahren, damit ist auch Klöden draußen...

Erstmal erstaunlich das jetzt Eigentblutdoping doch irgendwie nachgewießen werden konnte und zweites wird es wohl das wirkliche Ende von einigen Teams sein.

Astana wird 99% aufgelöst, es war schließlich ein Rennstall für Winokurow, Telekom wird nun ganz sicher auf aufhören, damit sind wohl die zwei größten Rennställe mit dem meisten Geld draußen, Gerolsteiner wird sicher auch folgen.

Bin gespannt wo der Klöden als nächstes fährt...

Zurück
Oben Unten