geradinger
*alive
AW: Tour de France 2009
Die Gruppe läuft ja jetzt gar nicht .
Die Gruppe läuft ja jetzt gar nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab für euch radfreunde mal was bei u-tube hochgeladen
Rudi Altig (über Ullrich): "Der fährt als ob es hier gar nicht bergan geht..."ich hab für euch radfreunde mal was bei u-tube hochgeladen
Rudi Altig (über Ullrich): "Der fährt als ob es hier gar nicht bergan geht..."
Ja, heute wissen wir auch wieso: EPO
Schön, damit hätten wir max.10% seiner leistung erklärt und rutschen wieder schööön ins doping ab:kotz:
die anderen 90% waren müsli und nudeln?
"trikot-express" -hier kaufen gewinner
Wann startete die Etappe heute denn? Seither bist Du als Zuschauer doch schon wieder voll abgerutscht.rutschen wieder schööön ins doping ab:kotz:
die anderen 90% waren müsli und nudeln?
Mein Alternativprogramm sieht dagegen heute eine Flucht aus Mannheim vor, wo heute die 'Arena Of Pop' nervt.
Wann startete die Etappe heute denn? Seither bist Du als Zuschauer doch schon wieder voll abgerutscht.
Mein Alternativprogramm sieht dagegen heute eine Flucht aus Mannheim vor, wo heute die 'Arena Of Pop' nervt.
Euch wünsche ich dann noch viel Vergnügen beim Ärsche breitsitzen vor dem Hausaltar oder beim Höhenschlagmeter sammeln mit dem in den Montageständer geklemmten Rad. :aetsch:
Wann startete die Etappe heute denn? Seither bist Du als Zuschauer doch schon wieder voll abgerutscht.
Euch wünsche ich dann noch viel Vergnügen beim Ärsche breitsitzen vor dem Hausaltar oder beim Höhenschlagmeter sammeln mit dem in den Montageständer geklemmten Rad. :aetsch:
Schön, damit hätten wir max.10% seiner leistung erklärt und rutschen wieder schööön ins doping ab:kotz:
Und wenn! Ich bin doch nicht aus Zucker.regnet es bei dir nicht?
dann komm ich vorbei und fahr ne runde mit