• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Schön, damit hätten wir max.10% seiner leistung erklärt und rutschen wieder schööön ins doping ab:daumen::kotz:
 
AW: Tour de France 2009

rutschen wieder schööön ins doping ab:daumen::kotz:
Wann startete die Etappe heute denn? Seither bist Du als Zuschauer doch schon wieder voll abgerutscht.

Mein Alternativprogramm sieht dagegen heute eine Flucht aus Mannheim vor, wo heute die 'Arena Of Pop' nervt.

Euch wünsche ich dann noch viel Vergnügen beim Ärsche breitsitzen vor dem Hausaltar oder beim Höhenschlagmeter sammeln mit dem in den Montageständer geklemmten Rad. :aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

Wann startete die Etappe heute denn? Seither bist Du als Zuschauer doch schon wieder voll abgerutscht.

Mein Alternativprogramm sieht dagegen heute eine Flucht aus Mannheim vor, wo heute die 'Arena Of Pop' nervt.

Euch wünsche ich dann noch viel Vergnügen beim Ärsche breitsitzen vor dem Hausaltar oder beim Höhenschlagmeter sammeln mit dem in den Montageständer geklemmten Rad. :aetsch:

Da dich scheinbar die halbe welt nervt solltest du das machen ...viel spaß:rolleyes:
 
AW: Tour de France 2009

Wann startete die Etappe heute denn? Seither bist Du als Zuschauer doch schon wieder voll abgerutscht.

Mein Alternativprogramm sieht dagegen heute eine Flucht aus Mannheim vor, wo heute die 'Arena Of Pop' nervt.

Euch wünsche ich dann noch viel Vergnügen beim Ärsche breitsitzen vor dem Hausaltar oder beim Höhenschlagmeter sammeln mit dem in den Montageständer geklemmten Rad. :aetsch:

Du fährst erst jetzt:eek:Viel Spass:D
 
AW: Tour de France 2009

eine tour ohne doping gibbet nicht...letztes jahr haben uns alle stefan schumacher und Bernhard Kohl erfreut ;)..10% sind halt eine menge ;)
aber ulles leistung ist natürlich als gigantisch einzuschätzen, weil die anderen tatens wohl auch :D

Schön, damit hätten wir max.10% seiner leistung erklärt und rutschen wieder schööön ins doping ab:daumen::kotz:
 
AW: Tour de France 2009

Ich wollt hier mal kurz nochmal Evans loben... wird ja immer angepisst er sei su defensiv... große Klasse sein Angriff heute!

Der Kerl hat bei mir massiv Punkte gesammelt!
Tolle Etappe bis jetzt heute... mal sehen obs weiter so geht!
 
AW: Tour de France 2009

regnet es bei dir nicht?
dann komm ich vorbei und fahr ne runde mit ;)
Und wenn! Ich bin doch nicht aus Zucker.

"Regnen" ist beim Rennradfahren bei mir so definiert:
Es regnet, wenn es beim Losfahren bereits regnet und die Straße davon schon nass ist. Dann kann man sich überlegen ob man wirklich losfahren will. Alles Andere lasse ich persönlich nicht gelten.

Nein, es regnet nicht und heute soll es besser sein als morgen. Darum: Was Du heute kannst besorgen... :)

Ich bin dann mal weg. :D
 
AW: Tour de France 2009

der b-r-m hat es gut. viel spass!

ich habe mich gerade verliebt.
ich würde gerne ein Katusha Ridley fahren ;)

1240309546444-13lk3wq97jqgd-798-75.jpg
 
Zurück
Oben Unten