• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

schlecks ihr felt bike ist auch hässlich..aber man kann damit anscheinend auch schnell fahren ;)
felt-f1-team.jpg
 
AW: Tour de France 2009

so, nach dieser etappe muss ich jetzt erst mal duschen, zähne putzen und mich anziehen.
essen wäre auch nicht schlecht...
 
AW: Tour de France 2009

Schwachsinnige Aktion von den Schlecks:spinner: mit ihrer "Stärke" im Zeitfahren. Was sollte das bringen, wo noch über 30km bis zum Ziel zu fahren waren:confused:
 
AW: Tour de France 2009

Die in der "Evans-Ausreissergruppe" waren ja mal totale Pfeifen, oder stehen da manch auf der Gehaltsliste von Astana:rolleyes:
Cancellara fand ich gut als er denen die Meinung gegeigt hat, echt solche Hanswurschten...
 
AW: Tour de France 2009

Naja früher gab es das schon öfters, also das da was geflossen ist für einen Etappensieg;)

Aber mal ganz abgesehen davon, war das wirklich schwach von den Ausreissern.
 
AW: Tour de France 2009

Glaube ich weniger. Dort wird auf jeden Fall Sastre sein können beweißen und auch Schleck muss dort alles geben weil im Zeitfahren hat er einfach keine Chance gegen Astana.
 
AW: Tour de France 2009

Man kann es auch auf den Punkt bringen: So wie es aussieht hat niemand eine Chance gegen Astana.
Aber klasse von Evans dass er es versucht hat, so bleibt wenigstens ein wenig Spannung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten