• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

:eek:

"Irgendeine Italienerin hat mir jetzt bestimmt zum fünften mal ihre Handynummer zugesteckt. "Debora" hat sie mit Herz drunter geschrieben. Die lungert mit ein paar Mädels schon beim Einschreiben bei uns um den Tourbus rum."
 
AW: Tour de France 2009

Na stimmt doch, AC und LA liegen so dicht beieinander, ich sagte es ja bereits, der Stärke wird in Paris vorne sein. Ich verstehe nicht wieso wegen der paar Sekunden Unterschied so ein Drama gemacht wird. Naja, vielleicht ist es eine Erklärung dafür weshalb die Bild so viele Leser hat.
 
AW: Tour de France 2009

sandy casar hätte heute den Sieg mehr verdient. wie er zurück kam war große klasse und das bei starken abfahreren wie sanchez und efimkin ist auch nicht schlecht. der sprint am ende war geil. nicht die übliche cavandish dominanz, sondern eine sehr spannende enge kiste.
 
AW: Tour de France 2009

Die Geschichte zwischen Sanchez und Astarloza wirkte irgendwie abgesprochen. Ich geb dir die Bergwertung, du mir dafür das Hinterrad beim Zielsprint. Aber ein guter Tag für Caisse. Das Rojas Gil mit den großen Kletteren mithalten kann hätt ich nicht gedacht. So holt er sich den Sprint aus dem Verfolgerfeld und 12 Punkte.
 
AW: Tour de France 2009

sandy casar hätte heute den Sieg mehr verdient. wie er zurück kam war große klasse und das bei starken abfahreren wie sanchez und efimkin ist auch nicht schlecht. der sprint am ende war geil. nicht die übliche cavandish dominanz, sondern eine sehr spannende enge kiste.

RRRRRRRrrrrrrischtisch! Der blöde Cavendish hat auch echt schon zu viele Bergetappen dominiert....:eyes:
 
AW: Tour de France 2009

Das ist bislang die allerlangweiligste und nervigste Tour die ich verfolgte:mad:

Alles läuft nach Schema F, am vorletzten Tag wird es einen Contador geben der hochsprintet!!
 
AW: Tour de France 2009

noch nicht viele geschaut demnach? :D

Dann erzähl Du mir doch mal was nun so spannend war!?:confused:

Vier gute Bergfahrer, in einem Team, die sich an Absprachen halten müssen!
Wo ist hier der Sport?
Sastre und Konsorten bleiben schön hinten, keiner macht den Jungs Beine. Ne, das ist doch öde!
 
AW: Tour de France 2009

Ich empfinde die Tour auch eher als langweilig, da Astana einfach zu stark ist und da das Mannschaftszeitfahren alle Nicht-Astanas komplett nach hinten verlegt hat. Das holen die nicht mehr wieder auf.
Was mir gefällt ist, wie immer, die schöne Landschaft und dass T. Martin so gut mithält.
 
AW: Tour de France 2009

Der ein oder andere gefällt auch mir ganz gut, besonders drücke ich Sancho Panza die Daumen, aber auch er unterliegt dem Team und seinen Zielen.
 
AW: Tour de France 2009

Das ist bislang die allerlangweiligste und nervigste Tour die ich verfolgte:mad:

Alles läuft nach Schema F, am vorletzten Tag wird es einen Contador geben der hochsprintet!!

Seitdem Du erwaschen bist, hast Du nur noch was zu meckern:p. Wo ist die kindliche Begeisterung abgeblieben:D
 
Zurück
Oben Unten