Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann gehts heute los.....will mir die Massenstürze der Unverkabelten nicht entgehen lassen.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Idol" und mit jemandem "mitfiebern", das mache ich auch bei vielen anderen Radfahrern.
Informiere dich mal was Idol bedeutet!!
Idol wäre ein Vorbild, wäre er das, hätte ich z.B. nicht zugegeben dass sein Verhalten gegenüber Simeoni daneben war. Das setzt aber logisches Denken voraus.
Ja, welche Pöbelmentalität wohl?
...
Egal: Mir hat die Hängefleppe vom Lance gereicht, als er die 3-4 Zehntel hinter Cancellara geblieben ist und am gelben Trikot vorbeigerutscht ist. ...
bist du auch in der IG voigtfans? warum fährst du natürlich treck?
deine haltung im fall simeonie findé ich gut! dafür meinen respekt.
informiere dich mal was pöbeln bedeutet... ich habe alles begründet!
Du, das hat mir jetzt aber auch weh getan!Als ob es gerade DICH interessiert was andere meinen. Davon abgesehen dachte ich dass wenigsten Du verstehst worauf ich hinaus wollte.
Das ist das was ich öfters schon meinte, man mag zu LA stehen wie man will, ich verstehe aber nicht dass JEDER meckern, pöbeln und kritisieren darf solang er nicht LA heißt. Das finde ich ziemlich arm. Ich sagte auch bereits öfters dass LA einige Seiten hat die ich nicht mag. Ich bin "Fan" von LA als Radfahrer, das wird aber gerne übersehen.Dass er ansonsten im Zielbereich und bei der Siegerehrung sehr schmallippig auftrat kann ich auch nachvollziehen wenn man bedenkt, wie er dort - selbst von Offiziellen wie Bernard Hinault - angefeindet wurde, weil er dem Lieblingsspektakel der Franzosen langjährig die Spannung genommen hatte.
Ach ja?…und zum Fall Simeonie habe ich keine Meinung.
…wäre er das, hätte ich z.B. nicht zugegeben dass sein Verhalten gegenüber Simeoni daneben war.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/61071Ich fahre nicht Treck
Das kann ich bestätigen.Ich fahre nicht Treck
@fun4robin
sorry, es wird kindisch, wäre ein eigener thread nicht wirklich die lösung?