• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Was? Du siehst den Bohnentom im Schnee nicht? Das sind ernste Ausfallerscheinungen, die aber durch die Monotonie und Reizdeprivation erklärbar sind.

Guck zur Sicherheit noch mal. :)

Bohnentom im Schnee negativ :D dafür der Uralt-Spot vom Hallervorden im Knast. Geil. Lang net mehr gesehn :lol:
 
AW: Tour de France 2009

mist mein TV geht gerade kaputt....unten hab ich jetzt einen fetten balken und wenn er kalt ist zittert das bild voll...:mad::mad: warum gehen fernseher immer bei der fussball-wm oder der tour de france kaputt?? und wo krieg ich jetzt schnell einen neuen günstigen her:(:mad::confused:
 
AW: Tour de France 2009

Verärgerter Kontrolleur: Der Chef der französischen Anti-Doping-Agentur klagt über Probleme bei einem Bluttest beim Astana-Team vor der achten Etappe. Weltverbandsmitarbeiter seien erst zum Kaffee eingeladen worden und hätten dann fast eine Stunde auf die Fahrer warten müssen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,636084,00.html

Ich sach mal nix weiter dazu *g*
 
AW: Tour de France 2009

Sag ich doch, Kaffee und Kuchen :lol:

Ich empfehle zusätzlich zum Frizzante und Oliven noch ein Stück milden Provolone oder Taleggio.....

Einverstanden. Und abends gibt's dann Spaghetti alla puttanesca, damit's morgen etwas schneller geht. ;)

Unverschämt, so was. Bummelstreik... Tstststs...
 
AW: Tour de France 2009

na Hauptsache die Sprinten hier anständig....das ist ja tierqälerei wenn man sich das den ganten Tag ansehen muss *lach*
 
AW: Tour de France 2009

Noch schlimmer ist, das Janschi denkt die Langeweile mit seinem Gequatsche über irgendwelche Burgen, Flüsse oder örtliche Spezialitäten auffüllen zu müssen.
Ohne Witz....ich mach gleich den Ton aus. :mad:
 
AW: Tour de France 2009

Noch schlimmer ist, das Janschi denkt die Langeweile mit seinem Gequatsche über irgendwelche Burgen, Flüsse oder örtliche Spezialitäten auffüllen zu müssen.
Ohne Witz....ich mach gleich den Ton aus. :mad:

Naja, was soll er denn auch machen? Schweigen geht ja auch net. Ich sags ja, Gipskrieg......
 
Zurück
Oben Unten