• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

danke..:)
hm mal eben nen tollen neuen kaufen ist nicht so doll gerade...weil da kamen gerade einige solcher sachen zusammen, so dass ich jetzt eigtlich Pleite bin..:D egal vielleicht fahr ich dann mehr Rad wenn dat Ding kaputt ist:rolleyes::eyes:

Eine Runde Mitleid für dich :daumen: aber nen Fernseher habsch leider net :(
 
AW: Tour de France 2009

trotzdem war es langweilig. dabei war der 14. juli einmal garant für eine spannende etappe...
 
AW: Tour de France 2009

den Boonen hats ja auch schon 2-3 mal geschmissen diese Tour ....hat wohl Kraft gekostet .....:confused:

...dafür war doch die erste woche echt spannend in diesem Jahr ,fand ich...
 
AW: Tour de France 2009

ja, gemeinnützige organisationen veröffentlichen auch in usa ihre zahlen. livestrong macht dies nicht! warum? weil es ein wirtschaftsunternehmen ist! aber dann soll man das doch auch bitte so eindeutig formulieren, oder?

Ein Forumbeitrag von Herr TiVo, ah nee, Herr oViT:D

"Livestrong ist keine gemeinnützige Stiftung sondern eine markwirtschaftllich operierende kommerzielle Lifestyleplattform.
Es geht um den Kommerz, und sonst gar nichts."


Ein "Draufsetzer" von Herr Fund4Robin:

"die auch -ganz im gegensatz zu vergleichbaren organisationen in den usa- ihre bilanz nicht veröffentlicht"

Korrektur von Hansi Bierdo

"Falsch!
Es gibt eine Livestrong.com und eine Livestrong.org. Letzere ist die gemmeinnützige Stiftung, erstere die kommerzielle Plattform, die sich aber im About us deutlich von der Foundation abgrenzt."


http://www.livestrong.com/aboutus/

Von mir:

Solange wie ein Wirschaftsunternehmen nicht an der Börse notiert ist, muss es nicht die Bilanzen veröffentlichen. Ist egal ob in Deutschland oder USA. Da betrifft die Livestrong.com. Livestrong. ORG ist gemeinnützig.

Alles geschrieben im Der Chef kommt zurück Thread.

Wenn schon Jemand mit sowas um sich wirft, bestehen Zweifel ob die anderen Ansichten/Meinungen objektiver Natur sind, oder ob sie nur subjetive Meinung darstellen.

Und, ich habe nonverbal beobachtet, ist der Hammer:D Hast Du eine Verifizierung dafür, hast Du zu der gleichen Zeit 5 andere Beobachter gefragt, ob sie das gleiche "beobachtet" und die gleiche "Empfindung" gehabt haben:confused:

Übrigens wäre ich dafür das mann aller Beiträge, die nur den LA persönlich betreffen, rüber beamt, zu Der Chef kommt zurück Thread. Hier ist ein TdF Thread.
 
Zurück
Oben Unten