• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

fahr ich dann mehr Rad wenn dat Ding kaputt ist:rolleyes::eyes:
Fahr besser nicht. Wenn Du tatsächlich gerade so einen Lauf hast, geht das Rad dann als Nächstes kaputt. :eek:

Ess lieber mal 'nen Apfel!

Du wirst sehen wie schnell Du Dich daran gewöhnt hast, keinen TV zu haben.
Ich habe meinen vor über einem Jahr auf die Straße gestellt und schiebe seither den Kauf eines 32" Flatscreen (ca. 400 EUR min. muss man rechnen) vor mir her.
Mittlerweile vermisse ich gar nichts mehr außer die Kohle, die ich weiterhin für den ungenutzten Kabelanschluss zahle. :(
Tagesschau über livestream, oder - wann immer ich will - zeitversetzt, reicht mir inzwischen.
 
AW: Tour de France 2009

sorry, aber auch wenn das hier nicht thema ist -und auch nicht sein soll- kann ich das so nicht stehen lassen.

meine meinung wird nicht geBILDet. diese bilde ich mir selbst. ich möchte dir kurz schildern woher ich meine informationen beziehe und wie ich zu dem schluß komme...

-LA und der fall simonie! ich habe die etappe live im tv verfolgt. habe das gespräch der beiden beobachtet. die vorgeschichte war bekannt.... mein fazit: das verständnis LA´s von demokratie und meinungsfreiheit ist mehr als fraglich. keine empfehlung für eine zukünftige karriere in der politik!

-LA und die wahrheit: in seinem buch behauptet LA ullrich hätte nach seinem sturz attackiert. hier bekam ullrich einen fairnes-preis weil er wartete. das habe ich so auch im TV gesehen. mein fazit: LA lügt -und begeht rufmord- zugunsten der dramaturgie seines buches. (zumindest das ist eine empfehlung für eine politische karriere...;))

ich könnte dies noch weiter führen z.b. mit seinem umgang mit floyd landis nachdem dieser sein team verließ. warum simonie als italienischer meister den giro nicht mitfahren durfte. die mangelnde transparenz von livestrong oder warum er bereits jetzt als astana mitarbeiter mit seiner kleidung werbung machen muss für livestrong und damit für sein zukünftiges team (?).

armstrong ist ein großartiger rennfahrer !!! aber für mich auch ein von ehrgeiz zerfressener mensch. diesem ehrgeiz ordnet er alles unter. die wahrheit, die fairnes und die menschlichkeit! deshalb komme ich zu dem schluß: armstrong ist ein arsch!

*punkt und aus! wenn das jemand weiterdiskutieren möchte dann lasst uns einen extra fred aufmachen.

Super, so hast Du es bestätigt das Du dir eigne Meinung, gebildet hast.
Ist doch absolut OK, bloß mit dem kleinen Unterschied, das sie subjektiv ist. Der Unterschied zwischen objektiv und subjektiv dürfte Dir bekannt sein(?)
Ich traue mich nicht, einen Vorschlag zu machen. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn eine Bemerkung darauf hinweise wurde, das es sich um eine subjektive Meinung handelt.
Eine Frage woher beziehst Du deine Informationen? Belege die bitte mit einer Quelle, die 100% zuverlässig ist.

Beziehst Du vielleicht Deine Informationen aus solchen Quellen? Siehe unten:

Zitat Spiegel on Line

"Eigene Schwächen wollte er nicht eingestehen. In Andorra sei Contador stark gewesen, aber er hätte auch folgen können. "Ich habe da auf die anderen Fahrer gewartet, aber von denen ist nichts gekommen", sagte Armstrong. Er wollte die Leistung Contadors nicht überbewerten. Es sei in den Pyrenäen ja auch gar nichts passiert. Es habe lediglich eine Vorselektion gegeben."


Zitat Yahoo-Eurosport:

"Die Attacke des Spaniers bei der ersten Tour-Bergankunft in Andorra-Arcalis, mit der er Armstrong 21 Sekunden abgenommen und bei Astana vorerst den Chefsessel eingenommen hatte, trieb den Rückkehrer auch kurz vor dem Ruhetag noch um. "Ich weiß nicht, ob ich hätte mitgehen können. Wahrscheinlich schon, aber ich habe es vorgezogen, auf unsere Konkurrenten zu achten."

http://de.eurosport.yahoo.com/130720...0-starten.html
Kannst Du mir sagen wer "verkauft" die bessere "Wahrheit"
 
AW: Tour de France 2009

@schlucht: und ist es jetzt nicht statthaft eine eigene meinung zu haben? lies dir nochmal meine beiträge durch wie oft ich schreibe "meine meinung"!

willst du mir jetzt ernsthaft erzählen die von mir beoachtete "situation" mit simeonie hätte nicht statgefunden? lächerlich!

möchte das für die ernsthaft interessierten tourfans (nicht dass wir keine wären...) nicht weiter zu spamen. gerne in einem anderen thread!!!!!!!
 
AW: Tour de France 2009

Wie ich sehe, ist Klöden in der Gesamtwertung von Platz 6 auf Platz 4 vorgerückt und Tony Martin von 7 auf 6, weil Leipheimer und Wiggins - wie so viele andere - 15 Sekunden verloren haben... Das habe ich gar nicht mitbekommen...
 
AW: Tour de France 2009

@schlucht: und ist es jetzt nicht statthaft eine eigene meinung zu haben? lies dir nochmal meine beiträge durch wie oft ich schreibe "meine meinung"!

willst du mir jetzt ernsthaft erzählen die von mir beoachtete "situation" mit simeonie hätte nicht statgefunden? lächerlich!

möchte das für die ernsthaft interessierten tourfans (nicht dass wir keine wären...) nicht weiter zu spamen. gerne in einem anderen thread!!!!!!!

1. Sehr statthaft! Leider ist die nur subjektiv. Wenn Du z.B. schreibst "in welchen Situationen war er nicht ein Ass"
2. Ich behaupte nicht das die Situation mit Simeonie nicht stattgefunden hat. Dein eigner Zitat habe das gespräch der beiden beobachtet. die vorgeschichte war bekannt.... mein fazit: das verständnis LA´s von demokratie und meinungsfreiheit ist mehr als fraglich. keine empfehlung für eine zukünftige karriere in der politik! der Rückschlüss, ist absolut subjektiv!

Vorschlag von mir, war bei einer Antwort auf Deinen Beitrag gegeben.
 
AW: Tour de France 2009

Das Rennen, nein besser die Kaffeefahrt, war Megalangweilig, hoffentlich werden die
beiden anderen Flachetappen besser
 
AW: Tour de France 2009

Und selber? Kennst Du ihn denn?

Ich kenne Ihn nicht, und deswegen habe ich absolut keine Meinung über Ihn.
Falls ich welche hätte, wurde ich "die Meinung" für mich behalten. Von daher basieren die "Meinungen" von beiden Seiten, bei dennen die "Basis" nur subjektiv ist:cool:
 
AW: Tour de France 2009

Wassollas? Wollt ihr für jeden Puuups von jedem Fahrer einen eigenen Thread aufmachen? Fährt LA nicht bei der TdF 2009 mit? Wollt Ihr etwa hier nur noch über Burgen, Schlösser, Wein und Käse schreiben? :eek:

Wenn die nächsten Etappen genauso langweilig werden bleibt einem doch gar nix anderes übrig :D das ist pure Verzweiflung!
 
AW: Tour de France 2009

Könnte mir einer ne kurze Wiedergabe was bei der heutigen Etappe los war? Konnte sie leider nicht anschaun :( Danke.

abgesehen von einem Sturz von Arvesen, bei dem er sich offensichtlich weh getan hat und dem üblichen Sturz im Finale gar nix. Ansonsten haben sie halt 3 Leute wegfahren lassen, die mußten dann an einer geschlossenen Bahnschranke warten, so das noch einer dazu stoßen konnte, die 4 hat man dann 2-3 Minuten vor dem Feld rumeiern lassen um am Schluß wie immer Columbia den Sieg zu überlassen
 
AW: Tour de France 2009

Ok dann war es das normale Spiel was Columbia getrieben hat auf einer Flachetappe. Gibts was neues von den Streithähnen AC und LA?
 
AW: Tour de France 2009

Hat auch heute einer gewonnen?
Ich war Wasserskiboot fahren auf der Schlei:)
Hab´aber nun einen steifen Nacken vom vielen umdrehen:mad:
Falls es jemanden interessiert:rolleyes:
 
AW: Tour de France 2009

:) Ja mich.....nicht der steife Nacken, aber Boot fahren auf der Schlei....


:dope: Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten