• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Sepp Kuss wird noch Zeit im Ziel nehmen.

Edit: doch nicht.

Die traditionelle Radsportnation Slowenien wieder auf 1 udn 2 dieser Etappe.
Die Nachfolger des Discovery-Telekom-Sky-Ineos-Zugs fahren nahezu alle asu den Schuhen.

1600015353087.png

Halbe Stunde zwischen den zwei Tweets :D

Sieht wohl so aus, als gönnt man sich zwei Ruhetage. Vlt. nicht die dümmste Idee.

Jumbo Wismar wie früher US Postal ... das wird ein slowenische Meisterschaft mit freundlicher Unterstützung aus den Niederlanden. Und der Pogacar quasi ohne Team. Das ist fast höher einzustufen, als das Behütetsein von Roglic durch fünf sechs Gelb-Schwarze. Und Bernal stellt jetzt auch fest, dass es ohne gescheite Mannschaft ein fast auswegloses Unterfangen ist. Wobei vermutlich auch ein INEOS mit Froome und Thomas gegen JW den kürzeren gezogen hätte.

Nach der Ineos Langeweile jetzt die Jumbo Visma Langeweile. Schade um die Tour ... ☹

Wäre toll wenn sich da mal drei, vier Teams um den Gesamtsieg balgen und es spannend bleibt. Das grüne Trikot hätte dieses Jahr Stoff für Spannung geboten, aber nach der faktischen Disqualifikation von Sagan ist da auch die Luft raus.

Wenn da nicht die tollen Landschaften wären, würde ich mir das Anschauen sparen und nur einen Blick auf die Ergebnisse werfen.

Hoffe da mal auf mehr Spannung bei Giro und Vuelta ...

Zuletzt bearbeitet:
War heute und gestern von Bora etwas enttäuscht.
Hätten Bennett gestern in den zwischensprints durch die Positionierung von mehrern Leuten vor ihm, viel mehr Punkte abnehmen können. Oder ist das leichter gesagt als getan?

Heute natürlich eine Harte Etappe... den Zwischensprint hat Sagan aber quasi wieder verloren...

...

Wenn da nicht die tollen Landschaften wären, würde ich mir das Anschauen sparen und nur einen Blick auf die Ergebnisse werfen.

...

Die Qualität der Bilder, die da insbesondere aus dem Hubschrauber geliefert werden sind allererste Sahne. Da scheint man Top-Regisseure und Kameramänner engagiert zu haben, die auch was von Bildkomposition verstehen.

Zurück