Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt schon gespannt darauf, wer bei Team Ineos die Verantwortung für Teamauswahl, Training von Bernal im Vorfeld und das Debakel übernehmen wird. Bzw. Wem das zugeschrieben wird.
F.Naß gestern: "Jetzt sind sie zu fünft vorn an der Spitze. Sorry, genauer gesagt 4+1!"Ich finde man merkt, dass Jumbo der Kruijswik fehlt. Mussten mit 5 anstatt mit 6 Mann in den letzten Anstieg gehen...
Für mich ist Pogacar die neue "Cobra2" siehe auch #764 . Ich hoffe nur, dass sie irgendwann kein Gift spuckt!Jumbo Wismar wie früher US Postal ... das wird ein slowenische Meisterschaft mit freundlicher Unterstützung aus den Niederlanden. Und der Pogacar quasi ohne Team. Das ist fast höher einzustufen, als das Behütetsein von Roglic durch fünf sechs Gelb-Schwarze. Und Bernal stellt jetzt auch fest, dass es ohne gescheite Mannschaft ein fast auswegloses Unterfangen ist. Wobei vermutlich auch ein INEOS mit Froome und Thomas gegen JW den kürzeren gezogen hätte.
Komisch auch, dass E.Bernal seine Leistungswerte vom Vorjahr "abruft" und gnadenlos hinterher fährt. Ob das so stimmt...auch egal.
Komisch auch, dass E.Bernal seine Leistungswerte vom Vorjahr "abruft" und gnadenlos hinterher fährt. Ob das so stimmt...auch egal. Schade um BHG und "Emu". Ob dann Grün noch drin!?
gestürzt! Hatte ich auch so früh nicht mitbekommen.....da ist (wo war eigentlich Carapaz?)
...ach ok, danke!gestürzt!
Dafür dass jetzt einige JV mit US Postal und Pogacar mit Rico vergleichen war die Ausbeute gestern aber bescheiden. Die slowenischen Überflieger haben es gerade mal geschafft, Richie Porte 5 Sec. abzunehmen. Der Porte der mit seinen 35 Jahren nächstes Jahr wieder als Helfer bei INEOS anheuert, weil er offensichtlich selber erkannt hat, das ein GT-Sieg für ihn in unerreichbarer Ferne liegt. Dann war da noch mit 15 Sekunden Rückstand Mas dabei, der hat seit der Vuelta 18 auch nix mehr gerissen, ob er ein ernsthafter Anwärter auf Top-Platzierungen in GTs ist, muss sich erst noch zeigen. Ähnliches lässt sich für andere unter den Top 10 gestern sagen.
"Radsportliche Weltherrschaft" sieht anders aus