JA1
Aktives Mitglied
... (eines ehemaligen TT-weltmeisters) ...Macron hat von einem mythenhaften Ereignis (...) gesprochen.
es war einfach nur schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... (eines ehemaligen TT-weltmeisters) ...Macron hat von einem mythenhaften Ereignis (...) gesprochen.
bitte... Soll ich sonst noch was erklären was in der Politik so über die TdF gedacht wird in Zeiten einer Pandemie?
Ich glaube, dein Problem ist, das du nur meinst, zu wissen, wie Franreich tickt.....Ja, gerne nach der Arbeit.
Nur kurz: Die Corona Landkarte in Frankreich ist mittlerweile rot. Besonders da wo Sie Urlaub gemacht haben ist es besonders schlimm. Und nun wandert die Welle weiter in die Arbeitswelt.
Deshalb betrachte ich die TdF für die Regierung als ein Instrument analog zur Wochenschau. Man will die Heimatfront bei der Stange halten weil zunehmend mehr Einschnitte zu erwarten sind. Ich glaube deshalb nicht, das die Tour abgebrochen wird. Aber warten wir es ab ob Paris angefahren wird.
...dafür aber teure Uhren duck und wechWenn der in den Vorbereitungen weiter so übertreibt wird er gar nichts mehr reißen. Zu Alaphilippe denke ich, die Quickstepp haben billige Akkus eingekauft.
vll. noch nicht mal das!? Er ist gestern mit über 27 Minuten Rückstand im Gruppetto angekommen. Er kann dann weiter im l'Autobus fahren und lächeln....Das muss Bernal erst noch schaffen. Befürchte, wenn Bernal nicht der große GT-Star wird, den manche in ihm sehen, versauert er als Edelhelfer bei Ineos.
vll. noch nicht mal das!? Er ist gestern mit über 27 Minuten Rückstand im Gruppetto angekommen. Er kann dann weiter im l'Autobus fahren und lächeln.
Ich hätte mir mehr gewünscht und erwartet von ihm. Vll. ist er doch schon durch seinen Tour de France Sieg irgendwie 'satt'.
vll. noch nicht mal das!? Er ist gestern mit über 27 Minuten Rückstand im Gruppetto angekommen. Er kann dann weiter im l'Autobus fahren und lächeln.
Ich hätte mir mehr gewünscht und erwartet von ihm. Vll. ist er doch schon durch seinen Tour de France Sieg irgendwie 'satt'.
RSN nun auch:Egan Bernal hat die Tour beendet.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/egan-bernal-stapt-uit-de-tour-de-france/
...ich dachte gestern schon so als er im Gruppetto fuhr: Vll. wird er sich den Acker 'Champs Elysées' dann auch ersparen!? (und dann demzufolge aussteigen)Egan Bernal hat die Tour beendet.
Bruyneel hat auch ne Meinung über Bernal