Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der muss sehr gut drauf sein, der Sieg gestern war ja schon aussergewöhnlich souverän, viele andere müssten sich nach so ein em Auftritt erstmal im Grupetto erholen. JV dürfte kein Interesse haben, die Gruppe zurückzuholen und Pogacar Bonussekunden im Ziel zu ermöglichen. Von der "Papierform" her sollte es nochmal auf ein Duell Carapaz vs. Kämna hinauslaufen. Für Alaphilippe ist die Etappe eigentlich zu schwer und Martin sowie Izagirre sind glaube ich im Moment nicht in ihrer absoluten Topform, Martin hatte auch einen Crash.Egal, was heute für Kämna rauskommt am Ende: Der Junge macht mir Spaß.
Habe ich mich auch gefragt, ist ja die letzte Chance im Hochgebirge. Wenn BHG aber trotz der Belastung von gestern Kämna den Vorzug gibt, muss Buchmann wohl imer noch nicht wieder auf der Höhe sein .Wäre das nicht heute auch mal was für Buchmann gewesen. Hätten sich gut ggseitig supporten können oder ist der immer noch erkältet?
Das ist Jensi auch gerade aufgegallenKämna am Col de la Madeleine virtuell im Bergtrikot? Mal sehen, ob es klappt. Der scheint in der 3.Woche immer besser zu werden.
Sagan Punkte wegschnappen? Mir fehlt jetzt aber der bisherige Verlauf der EtappeFür Alaphilippe ist die Etappe eigentlich zu schwer
Jep und auch der Abstand schwindet. Hoffentlich langts bis zum Gipfel für Kämna und nun fällt er hinten raus :/M.Landa versucht sicherlich weiter an das Podium heranzukommen! Hat seine Mannschaft nun eingespannt...
Das Feld zerbröselt nach und nach.
...ich hab schon 'Angst' gehabt, dass er heute insgesamt wieder gewinnt und Etappensieg und Bergtrikot abkassiert!Ok, Kämna muss für gestern dann doch bezahlen. ist zum Glück doch nur ein Mensch ...
Ist denen vielleicht sogar recht, mal nicht die Verantwortung zu haben.Nicht von JV sondern Bahrain-McLaren verspricht Spannung
Und wäre er statt bei Bahrain-McLaren beim anderen "Nahost-Team" UAE, würde er auch noch COLnago fahren. Dann wäre er vermutlich DER Bergfahrer.Colbrelli trägt das Col ja im Namen.
Auf einigen hübsch steilen Segmenten hier rund um den Gardasee hält der Gute bei Strava den KOM oder ist zumindest gut platziert...Und wäre er statt bei Bahrain-McLaren beim anderen "Nahost-Team" UAE, würde er auch noch COLnago fahren. Dann wäre er vermutlich DER Bergfahrer.