• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour de France 2020

Egal, was heute für Kämna rauskommt am Ende: Der Junge macht mir Spaß.
Ja, der muss sehr gut drauf sein, der Sieg gestern war ja schon aussergewöhnlich souverän, viele andere müssten sich nach so ein em Auftritt erstmal im Grupetto erholen. JV dürfte kein Interesse haben, die Gruppe zurückzuholen und Pogacar Bonussekunden im Ziel zu ermöglichen. Von der "Papierform" her sollte es nochmal auf ein Duell Carapaz vs. Kämna hinauslaufen. Für Alaphilippe ist die Etappe eigentlich zu schwer und Martin sowie Izagirre sind glaube ich im Moment nicht in ihrer absoluten Topform, Martin hatte auch einen Crash.
 
Wäre das nicht heute auch mal was für Buchmann gewesen. Hätten sich gut ggseitig supporten können oder ist der immer noch erkältet?
Habe ich mich auch gefragt, ist ja die letzte Chance im Hochgebirge. Wenn BHG aber trotz der Belastung von gestern Kämna den Vorzug gibt, muss Buchmann wohl imer noch nicht wieder auf der Höhe sein .
 
Kämna kann bei den anderen jetzt nicht mehr mitgehen. Schade, aber auch nicht unerwartet nach der gestern verbrauchten Energie.
 
Col de la Madeleine wird schon richtig hart gefahren und das ist erst der 1.Berg heute! Nicht von JV sondern von Bahrain-McLaren verspricht Spannung!
Wout Poels scheint wieder gesundet zu sein :bier:
 
Keine Ahnung, wie aktuell die Zeitabstände auf letour.fr sind, aber Lennard fällt nicht weiter zurück. Liegt mehr oder weniger konstant bei 1 Minute. Scheint demnach sein Tempo zu fahren. Auch stark.
 
Zurück