Sagen wir eher, die TT Schwäche der GT-Franzosen hinterlässt ihre Spuren.Die Ära Froome wirkt sich halt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir eher, die TT Schwäche der GT-Franzosen hinterlässt ihre Spuren.Die Ära Froome wirkt sich halt aus.
Treffen wir uns in der Mitte?Sagen wir eher, die TT Schwäche der GT-Franzosen hinterlässt ihre Spuren.
Natürlich. Sowohl als auch.Treffen wir uns in der Mitte?
Könnte eine Aufsummierung der vergangenen Etappen sein... wobei gerade in dem Fall Carapaz der würdigere Preisträger gewesen wäre. Siehe gestern.Gerade gesehen, dass Alaphilippe heute als kämpferischter Fahrer ausgezeichnet wurde.
Wer hat sich denn den Schmarrn ausgedacht?
P.S.: Gehts dabei darum, wer die schönsten Grimassen zieht, oder wer am meisten auf dem Rad herumhampelt?
(ich hab nix gegen Alaphilippe, aber das finde ich total ungerechtfertigt)
Ich empfehle One Hd.
Weitgehend schwafelfrei.
So langsam wundert mich nichts mehr Auf einmal hat er "Rücken"... klar.Ich würde mich da mit solchen Vermutungen zurückhalten - aus Anstand.
ne, gar nicht. Aber passtSo langsam wundert mich nichts mehr Auf einmal hat er "Rücken"... klar.
Aber passt
Also passtsne, gar nicht. Aber passt
Was für eine Meinung ist das schon, wenn man sich darüber hermacht wenn einFahrer aus der Tour aussteigen muss. Niederträchtig oder unwissend. Oder einfach selbst nie erlebt das es besser ist auszusteigen? Das musst DU DIr schon selber beantworten.
Ich persönlich habe die Teamentscheidungen und auch vereinzelte Trainingseskapaden (Bernal und Thomas) nicht gut geheißen. Aber wenn jemand nach diesem Jahr bei der Tour aussteigt hat das immer einen triftigen Grund. Soviel sollte ein Forenuser und Zuschauer schon wissen. Aber klar, Meinungen darf jeder vertreten.
Ok, andere Meinungen und Ansichten scheinen nicht dein Fall zu seinWas für eine Meinung ist das schon, wenn man sich darüber hermacht wenn einFahrer aus der Tour aussteigen muss. Niederträchtig oder unwissend. Oder einfach selbst nie erlebt das es besser ist auszusteigen? Das musst DU DIr schon selber beantworten.
Nö. Evtl. der Versuch, eine Fehlentscheidung zu kaschieren?Wenn Brailsford sein "bestes Pferd im Stall" aus der Tour nimmt, muss die Lage schon ernst sein, egal ob Rücken oder was anderes.