• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Um nochmal Bezug auf meine Spekulation zu nehmen: nur Debusschere ist dem Zeitlimit zum Opfer gefallen, Coquard hats noch recht locker geschafft.

Gerade gesehen, dass Alaphilippe heute als kämpferischter Fahrer ausgezeichnet wurde.
Wer hat sich denn den Schmarrn ausgedacht? :(

P.S.: Gehts dabei darum, wer die schönsten Grimassen zieht, oder wer am meisten auf dem Rad herumhampelt?
(ich hab nix gegen Alaphilippe, aber das finde ich total ungerechtfertigt)

Gerade gesehen, dass Alaphilippe heute als kämpferischter Fahrer ausgezeichnet wurde.
Wer hat sich denn den Schmarrn ausgedacht? :(

P.S.: Gehts dabei darum, wer die schönsten Grimassen zieht, oder wer am meisten auf dem Rad herumhampelt?
(ich hab nix gegen Alaphilippe, aber das finde ich total ungerechtfertigt)
Könnte eine Aufsummierung der vergangenen Etappen sein... wobei gerade in dem Fall Carapaz der würdigere Preisträger gewesen wäre. Siehe gestern.

Die "Fans" heute - sehr viele Selbstdarsteller. Was für peinliche Tr... 🙄
Den Ausstieg vom Bernal find ich auch nicht gut. Wenn der Herr nicht gewinnt, fährt er nicht zu Ende? Was soll das denn?
Ansonsten eine interessante Etappe gewesen. Die kurzen Rampen sind böse...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist auch interessant. Da möchte der Zuschauer doch am liebsten die 22 Jährigen Fahrer weiter verheizt sehen. Anscheinend weiß man heute nicht mehr, das junge Fahrer aufgebaut werden müssen. Weil sie so gute Leistungen sehr früh bringen heißt das nicht, das man einen Menschen kaputt fahren sollte wenn er gesundheitliche Probleme oder einfach keine Form hat. ;)
Zu Quintana meine ich, das es wohl ziemlich schwierig ist seine Form vom Frühjahr bis in den Spätsommer zu halten. Im Frühjahr war er wirklich sehr gut in Form. Schade.

Hey,
Fährt von euch jmd am Samstag zum EZF nach Planche des belles filles?
Bzw. Weiß jmd, ob die Strecke/der Berg überhaupt für Zuschauer freigegeben ist?
Merci

Was für eine Meinung ist das schon, wenn man sich darüber hermacht wenn einFahrer aus der Tour aussteigen muss. Niederträchtig oder unwissend. Oder einfach selbst nie erlebt das es besser ist auszusteigen? Das musst DU DIr schon selber beantworten.
Ich persönlich habe die Teamentscheidungen und auch vereinzelte Trainingseskapaden (Bernal und Thomas) nicht gut geheißen. Aber wenn jemand nach diesem Jahr bei der Tour aussteigt hat das immer einen triftigen Grund. Soviel sollte ein Forenuser und Zuschauer schon wissen. Aber klar, Meinungen darf jeder vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Meinung ist das schon, wenn man sich darüber hermacht wenn einFahrer aus der Tour aussteigen muss. Niederträchtig oder unwissend. Oder einfach selbst nie erlebt das es besser ist auszusteigen? Das musst DU DIr schon selber beantworten.
Ich persönlich habe die Teamentscheidungen und auch vereinzelte Trainingseskapaden (Bernal und Thomas) nicht gut geheißen. Aber wenn jemand nach diesem Jahr bei der Tour aussteigt hat das immer einen triftigen Grund. Soviel sollte ein Forenuser und Zuschauer schon wissen. Aber klar, Meinungen darf jeder vertreten.

Wenn Brailsford sein "bestes Pferd im Stall" aus der Tour nimmt, muss die Lage schon ernst sein, egal ob Rücken oder was anderes.

Ok, andere Meinungen und Ansichten scheinen nicht dein Fall zu sein 😄👍
Du solltest auch die persönlichen Unterstellungen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Brailsford sein "bestes Pferd im Stall" aus der Tour nimmt, muss die Lage schon ernst sein, egal ob Rücken oder was anderes.
Nö. Evtl. der Versuch, eine Fehlentscheidung zu kaschieren?

Egal, für mich hat diese Entscheidung einen Beigeschmack und ist respektlos gegenüber dem zukünftigen Sieger der Tour.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück