Ich respektiere schon andere Meinungen. Und ich kritisiere auch Meinungen.
Und da hast Du einfach eine Meinung zurück bekommen wie man Deine Auffassung sieht. Ist doch eine einfache Reaktion auf Dich ganz persönlich, die Du einfach nur realisieren musst.
Ich bezog mich auch nur auf diese Formulierung, die Du vielleicht gar nicht bemerkt hast.
" Den Ausstieg vom Bernal find ich auch nicht gut. Wenn der Herr nicht gewinnt, fährt er nicht zu Ende? Was soll das denn? "
Ah ja und das was ich da gerade lese:
"Egal, für mich hat ddiese Entscheidung einen Beigeschmack und ist respektlos gegenüber dem zukünftigen Sieger der Tour. "
Auch daneben
Warum man einen Fahrer rausnimmt oder der selber eine Entscheidung fällt kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, das es oft keinen Sinn macht den Körper weiter zu missachten und so lange zu fahren bis andere einen rausnehmen müssen. Ich würde rausnehmen und versuchen zu erholen.
Ich bin bei Brailsford im Moment aber auch nicht sicher, ob es im Team so schlecht läuft, das Bernal zu einer weiteren Rundfahrt antreten muss oder das er das sogar möchte. Werden wir sehen.
Das wäre eine andere Hypothese. Tour aufgeben und auf die anderen Rundfahrten setzen.
Carapaz war auf jeden Fall unglaublich stark. Das ist ja auch oft ein Grund der Frustration der Kapitäne. Wenn die Helfer stärker sind als man selber.