benjorito
Aktives Mitglied
Bei allem Respekt vor der Leistung von Vinge nach dem Sturz im Frühjahr, aber wenn Pogi den Toursieg inzwischen nicht verdient hat, dann weiß ich auch nicht. Einfach ein toller Rennfahrer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Päckchen aber immerhin. Denn jetzt hat Pogi 1 min 57 sek Vorsprung auf Vingegaard.Ne Packung ist doch was anderes.
Man hat aber auf der Zielgeraden gesehen, dass Vinge richtig am Beißen ist, da war nix mit roten Bereich meiden.Vingo hingegen hat womöglich einfach den roten Bereich gemieden.
Genau. Vingegaard hat nämlich keinen Bock.Pogi will einfach rennen fahren. Man sieht richtig das er Bock hat.
Ja, vorher fand ich ihn aber unter Kontrolle. (Wenn man das so sagen kann.) Du magst trotzdem recht haben.Man hat aber auf der Zielgeraden gesehen, dass Vinge richtig am Beißen ist, da war nix mit roten Bereich meiden.
Zumindest Anflug eines Hungerasts. Wurde ja nach der Etappe drüber spekuliert.Dann war es bei Pogi im Zentralmassiv evtl. wieder nur ein Hungerast.
Das ist dann die positive und versöhnliche Seite der Sozialen Medien: Er wird nun eine sehr unrühmliche Bekanntheit erlangen und sicher auch die eine oder andere Chipstüte (virtuell) in sein überragend faustmagnetisches Gesicht gestopft bekommen.
10sek pro Sekunde ist immerhin eine krasse Zeitreise!10sek pro Sekunde ist doch nicht "nur". Das ist ne ganze Menge.
Vingegaard sah am Ende komplett grau aus. Der kann es sich auch gar nicht erlauben Zeit herzuschenken. Wo will er die zurück holen?
MVP heute:
Anhang anzeigen 1466811
Oder vingegaard hat sich schlicht und ergreifend die Etappe besser eingeteilt und war hinten raus stärker. Immerhin ist vingegaard amtierender Toursieger; da braucht es nicht zwangsweise eine Ausrede um schwächer zu seinDann war es bei Pogi im Zentralmassiv evtl. wieder nur ein Hungerast.