• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Vingegaard ist von dem selben Kacktypen auch beworfen worden

https://x.com/Sanny_Rudra/status/1812153895952486589
Dem Typen gehört so eine gezimmert. Beim ersten Mal könnte man noch sagen es war in der Euphorie/Suff. Macht es zwar nicht besser und ist immer noch völlig bescheuert, aber beim 2ten mal, kann man nicht mehr von ner Dummheit sprechen. Man sieht sogar richtig wie er es vorbereitet. Ich bekomme richtige Aggressionen bei solchen Menschen
 
Vingegaard ist von dem selben Kacktypen auch beworfen worden

https://x.com/Sanny_Rudra/status/1812153895952486589

Das war jetzt zwar mal wieder eine "neue Variante der Idiotie", aber hab mir vorhin gedacht, ob man nicht bestimmte Zonen als "Mitrenn-(/Idioten-)Bereiche" markieren und/oder abflattern könnte. So als Deal. Vielleicht würde das ja sogar angenommen werden. Extra Kamera, kurze Einblendung garantiert, die Fahrer können selbst überlegen, ob sie Handshake machen oder Abstand halten..
 
Das war jetzt zwar mal wieder eine "neue Variante der Idiotie", aber hab mir vorhin gedacht, ob man nicht bestimmte Zonen als "Mitrenn-(/Idioten-)Bereiche" markieren und/oder abflattern könnte. So als Deal. Vielleicht würde das ja sogar angenommen werden. Extra Kamera, kurze Einblendung garantiert, die Fahrer können selbst überlegen, ob sie Handshake machen oder Abstand halten..
Idioten Zone! Das wäre göttlich 🤣🤣
 
Dem Typen gehört so eine gezimmert. Beim ersten Mal könnte man noch sagen es war in der Euphorie/Suff. Macht es zwar nicht besser und ist immer noch völlig bescheuert, aber beim 2ten mal, kann man nicht mehr von ner Dummheit sprechen. Man sieht sogar richtig wie er es vorbereitet. Ich bekomme richtige Aggressionen bei solchen Menschen
Ja ist so….hoffentlich haben die Zuschauer in seiner Umgebung das noch geregelt👊🏻….ansonsten dem Lopez mal Bescheid geben….der regelt das dann.
 
Das Tempo von Politt am Berg hat ihm zugesetzt...

Gaudu geplatzt...zuviel investiert heute?
Falsches Dressing.
Das ist Schach auf Rädern
Ja. Und deshalb wird für mich die Tour immer auch die beste GT bleiben. Weil das nur dort auf dem Niveau umgesetzt wird.
Gewinnt Pogi gerade die Tour?
Noch lange nicht.
Was es n arschloch mit den Erdnuss flips
Ja, krass. Stellt euch mal vor, man atmet den ein. Oder hat eine Erdnussallergie...
Ayuso raus, da funktioniert das Team wieder! haha
Sollte zu Bora gehen.
Dann war es bei Pogi im Zentralmassiv evtl. wieder nur ein Hungerast.
Vielleicht. Wäre bitter. Da wäre mehr drin gewesen als heute.
Jetzt muss Visma langsam über eine andere Taktik nachdenken. Manndeckung fahren und nur auf Attacken von Pogacar warten, ist nicht sooooooo der Bringer.
Vielleicht kriegen wir ja morgen was zu sehen mit 2-3 Visma in Fluchtgruppen, die dann als Rehlähstation (extra falsch geschrieben) dienen. Kelderman hab ich z. B. als ziemlich guten Bergfahrer im Kopf, aber so wirklich habe ich das bei der Tour bisher nicht gesehen.
Ja. Aber für Angriff am vorletzten Berg ist noch nicht genug Alarm. Morgen könnte sehr gut eine Gruppe ankommen. Wenn Jonas morgen zurückschlagen will, müssten sie eher am Plateau de Beille von unten raus schwer machen. Ab Km 10 wird es wieder leichter, was womöglich eher Pogi zugute kommt.
17_27_gradient.gif
 
Sehr geiles Rennen heute, Rog fehlt mir fuer die Rundumbegeisterung. Die Motobilder von den letzten km’s spektakulaer!
 
Der Leistungsabfall von G innerhalb von paar Monaten ist auch krass oder? :confused:
Aber ja, er hat ja auch schon den Giro in den Beinen.
 
Meine Theorie: Pog fährt knapp 3 km Vollgas, holt aber "nur" 30 Sekunden auf Vingegaard raus. Länger wäre das nicht gut gegangen. Vingo hingegen hat womöglich einfach den roten Bereich gemieden. Stichwort: Woche drei.

Andernfalls hätte Pogacar eher angreifen können.
Niermann sagt: Wir hatten gehofft, dass Jonas reagieren kann. Das war nicht der Fall. Er hat sich gut gefühlt, aber Pogacar war einfach stärker.


Das relativiert einiges. In der Tat.
 
bei giro und Tour in bestform zu sein, schaffen nur die wenigsten. insofern recht normal.

und 3 wochen im jahr top sein und den rest des jahres hinterherfahren macht G ja auch schon n paar jahre, insofern speziell für ihn sogar komplett normal
 
bei giro und Tour in bestform zu sein, schaffen nur die wenigsten. insofern recht normal.

und 3 wochen im jahr top sein und den rest des jahres hinterherfahren macht G ja auch schon n paar jahre, insofern speziell für ihn sogar komplett normal
Ich hatte irgendwie in Erinnerung das er letztes Jahr 3er wurde bei der Tour,
aber war ja schon 2022. Also doch schon etwas länger her 🙃
 
G soll doch außerdem krank sein? Evtl. sogar COVID? 🤷🏻‍♂️

Davon ab: Dass der mit Ende 30 den Giro regenerationsmäßig nimmer so wegsteckt wie andere mit Mitte 20 ist auch nur normal
 
VLAB hatte zum Schluss nur mehr Jorgenson bei Jonas... ich denke der Rest hat sich geschont für den morgigen Angriff, hatten aber nicht damit gerechnet dass Jonas heute Sekunden verliert... bin gespannt auf das Feuerwerk morgen
 
Zurück
Oben Unten