• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Ein Päckchen aber immerhin. Denn jetzt hat Pogi 1 min 57 sek Vorsprung auf Vingegaard.
Nu. Schon ein Hausnümmerchen.
Aber bei dem Restprofil kann das mit einem kleinen Einbruch und nem starken Zeitfahren wieder pulverisiert werden.

Das war ein Achtungszeichen und ne starke Rückmeldung heute. Aber mehr auch nicht.
 
Meine These war, dass Pogi nach dem Wochenende eine Minute mehr Vorsprung auf Vingegaard hat. Mal schauen, was er morgen draus macht. Viel fehlt nicht mehr.
 
Hoffentlich setzen die bei Eurosport als Moderator statt dem Marcour nächstes Jahr einen hin der Ahnung hat und nicht nur alles abliest.
 
Jetzt muss Visma langsam über eine andeer Taktik nachdenken. Manndeckung fahren und nur auf Attacken von Pogacar warten, ist nicht sooooooo der Bringer.
Vielleicht kriegen wir ja morgen was zu sehen mit 2-3 Visma in Fluchtgruppen, die dann als Rehlähstation (extra falsch geschrieben) dienen. Kelderman hab ich z. B. als ziemlich guten Bergfahrer im Kopf, aber so wirklich habe ich das bei der Tour bisher nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten