Labbeduddel
Aktives Mitglied
Ob Carapaz etc. sich denken, dass sie sich die Schmerzen für die Attacken hätten sparen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bundestrainer-SyndromWieso schreibst du hier im Forum und sitzt nicht im Teamwagen von Visma? Du scheinst ja deutlich mehr Ahnung zu haben als die Profis vor Ort
Kommt auf die Windgeschwindigkeit an...Das war schon taktisch alles okay, Windschatten bei 10% ist eher psychologischer Natur
nein. zeit abegenommen hat vingegaard in den letzten jahren immer nur, wenn visma die ganze etappe lang aufs tempo gedrückt hat und am ende vingegaard noch mal eins drüber brätMan hätte es ja auf eine frühe pogacar Attacke ankommen lassen können War bisher der einzige Erfolgsmoment von vingegaard... Pog im Windschatten kutschieren, konnte aus vinges Sicht aber einfach nur schief gehen. War für uae ein Sieg auf dem Silbertablett serviert.
er wird sich ärgern, dass ich ihn vor n paar jahren bei der anzahl von Tour Gesamtsiegen eingeholt habeOb sich Armstrong ärgert, dass er nicht so dominant war übers Jahr wie Pogi?
Du scheiterst an deinen Ansprüchen.Leider ist die gepflegte Langeweile wieder zurück.
Ach quark. War doch einschläfernd.Klar, Pogacars Leistung ist anzuerkennen...
Das ist hier ein Forum. Wenn es dich stört was ich schreibe, tu mir den Gefallen und nutze einfach den ignorierbutton...Wieso schreibst du hier im Forum und sitzt nicht im Teamwagen von Visma? Du scheinst ja deutlich mehr Ahnung zu haben als die Profis vor Ort
39:42 hat er gebraucht (Handgestoppt, Pinot hatte 44:52 laut Strava)Beide sehen nicht mehr glücklich aus, Vinge drückt richtig
egal wie das Ding ausgeht...der KOM fällt
Im Disco+ Stream mit Siegerehrung haben sie die Uhr oben links runterlaufen. Hab aber bisher noch nix gesehen, wo Cav und Co gerade stecken.Wenn die 15% Karenzzeit stimmen, die auf ES genannt wurden, beträgt sie heute 47:05 (oder 47:06, falls aufgerundet wird).
Wo schreibe ich dass es mich stört? Habe eine Frage gestellt die darauf abzielte deinen geschriebenen Müll hervorzuheben so wie man das in Foren eben machtDas ist hier ein Forum. Wenn es dich stört was ich schreibe, tu mir den Gefallen und nutze einfach den ignorierbutton...
Pog soll den KOM um 3-4 Minuten unterboten haben, laut ARD eben. Das müssen dann W/Kg sein, die zum Nachprüfen auffordern.
Stimmt, weil bei dem Laden prüft ja nie jemand irgendwas!Pog soll den KOM um 3-4 Minuten unterboten haben, laut ARD eben. Das müssen dann W/Kg sein, die zum Nachprüfen auffordern.