• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Visma musste was probieren ! Wenn nicht heute , dann gar nicht mehr.
Es war heute die Steilste und vermutlich wärmste Etappe der diesjährigen Tour.

Es hat halt am Ende nicht geklappt, war aber alternativlos.

Vingegaard ist nicht bei 100% aber ziemlich nahe drann, wenn man sieht wie er im Vergleich zu anderen Top Fahrern drauf ist.
Pogacar ist bei 100% , was er letztes Jahr eben durch den Sturz nicht war.

Zeitlimit bei 53'. Haben also noch ein paar Minuten.

Pantanis KOM laut Vaughters um 45" unterboten.

Was ich geschrieben habe: Die W/Kg will ich sehen, Syence und Latern Rouge werden das sicher aufgreifen.

Und dann? Egal was da rauskommt und so sehr ich Lukas' Einordnungen schätze: er kann das auch nicht abschließend beurteilen.

Remco bei der Siegerehrung auf jeden Fall gut drauf. 👍🏼
Ich glaube, er hat sich mit der Rolle arrangiert. Best of the Rest hinter den beiden Irren. Ist nix, wofür er sich schämen müsste.

Wie schon mehrfach geschrieben, mir gefällt er insgesamt sehr gut bisher. Nicht nur sportlich, sondern auch vom Auftreten her. Für seine Verhältnisse sehr ruhig, sehr beherrscht, er konzentriert sich aufs Rennen und das macht er richtig gut. 👍🏼

Zeitlimit bei 53'. Haben also noch ein paar Minuten.

Pantanis KOM laut Vaughters um 45" unterboten.

Und dann? Egal was da rauskommt und so sehr ich Lukas' Einordnungen schätze: er kann das auch nicht abschließend beurteilen.
Abschließend nicht, aber wenn er seine Folgerungen schlüssig begründet, wie er das bis jetzt immer gemacht hat, dann ist das für mich schon eine Grundlage.

Pogačar: 39'44"
Vingegaard: 40'52"
Evenepoel: 42'35"
Pantani: 43'28" (1998)
Armstrong: 45'31" (2004)
Also ich bin der letzte der sagt die dopen nicht, aber das sagt doch nichts aus?! Vorbelastung, Rennsituation, Temperatur, wann wurde wie attackiert, wie wurde unten reingefahren, wer war davon wie am Anschlag, nächster Tag Ruhetag oder noch eine schwere Etappe, etc. etc.
Da spielt doch soviel rein um jetzt rein isoliert an einem Berg mit reinen Zeiten eine Doping Diskussion loszubrechen..

Also ich bin der letzte der sagt die dopen nicht, aber das sagt doch nichts aus?! Vorbelastung, Rennsituation, Temperatur, wann wurde wie attackiert, wie wurde unten reingefahren, wer war davon wie am Anschlag, nächster Tag Ruhetag oder noch eine schwere Etappe, etc. etc.
Da spielt doch soviel rein um jetzt rein isoliert an einem Berg mit reinen Zeiten eine Doping Diskussion loszubrechen..
+1, wollte ich auch gerade schreiben.

Zurück
Oben Unten