• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Also ich bin der letzte der sagt die dopen nicht, aber das sagt doch nichts aus?! Vorbelastung, Rennsituation, Temperatur, wann wurde wie attackiert, wie wurde unten reingefahren, wer war davon wie am Anschlag, nächster Tag Ruhetag oder noch eine schwere Etappe, etc. etc.
Da spielt doch soviel rein um jetzt rein isoliert an einem Berg mit reinen Zeiten eine Doping Diskussion loszubrechen..
Zumal Vingegaard brutal weit unten attackiert hat und Pogacar auch mit sehr weitem Weg noch einen draufgesetzt hat. Die sind den ganzen Berg all out gefahren.
 
Also ich bin der letzte der sagt die dopen nicht, aber das sagt doch nichts aus?! Vorbelastung, Rennsituation, Temperatur, wann wurde wie attackiert, wie wurde unten reingefahren, wer war davon wie am Anschlag, nächster Tag Ruhetag oder noch eine schwere Etappe, etc. etc.
Da spielt doch soviel rein um jetzt rein isoliert an einem Berg mit reinen Zeiten eine Doping Diskussion loszubrechen..
"Wind"
 
Ich wollte wissen was daran eine Taktik-Klatsche war🙄
Gestern hieß es ja seitens Visma dass für heute neue Saiten aufgezogen werden. Sie kontrollieren, fahren in den letzten Anstieg auf Knallgas, Yates und Pogi sind gemütlich dabei, Almeida größtenteils auch…
Die Spannung nach Jorgensens‘ getaner Arbeit - weil Attacke kann man das, was Vingo gemacht hat nicht nennen, wenn man Pogi abschütteln möchte - hielt nur die Hälfte der Reststrecke.
 
Wo schreibe ich dass es mich stört? Habe eine Frage gestellt die darauf abzielte deinen geschriebenen Müll hervorzuheben :) so wie man das in Foren eben macht ;)
Dann kenne ich ja jetzt wenigstens dein Niveau und kann dich guten Gewissens ignorieren. Da verpasse ich wohl nicht viel.
 
die größere gruppe die eben noch gezeigt wurde und wo die kommentatoren nach Cav ausgeschau gehalten haben waren übrigens die plätze 48 bis 76 des Tages. kommt also noch einiges
 
Eben wurde gesagt, dass die letzten Fahrer noch 8 Minuten zurückliegen, bei verbleibenden 6 Minuten Karenzzeit
 
Gestern hieß es ja seitens Visma dass für heute neue Saiten aufgezogen werden. Sie kontrollieren, fahren in den letzten Anstieg auf Knallgas, Yates und Pogi sind gemütlich dabei, Almeida größtenteils auch…
Die Spannung nach Jorgensens‘ getaner Arbeit - weil Attacke kann man das, was Vingo gemacht hat nicht nennen, wenn man Pogi abschütteln möchte - hielt nur die Hälfte der Reststrecke.
Also hättest du erwartet, dass Jonas über Nacht plötzlich den Punch bekommen hätte, Pogi durch einen Antritt zu droppen? Nagut. Die Tatsache, dass Pogi einfach stärker ist, ist natürlich auch eine „Taktik-Klatsche“.😵‍💫
 
Remco bei der Siegerehrung auf jeden Fall gut drauf. 👍🏼
Ich glaube, er hat sich mit der Rolle arrangiert. Best of the Rest hinter den beiden Irren. Ist nix, wofür er sich schämen müsste.

Wie schon mehrfach geschrieben, mir gefällt er insgesamt sehr gut bisher. Nicht nur sportlich, sondern auch vom Auftreten her. Für seine Verhältnisse sehr ruhig, sehr beherrscht, er konzentriert sich aufs Rennen und das macht er richtig gut. 👍🏼
ja, man könnte wirklich sagen er sammelt Pluspunkte
 
Zurück
Oben Unten