Den Tipp werde ich beherzigen und mich bei allen Usern entschuldigen, die ich als "dumm" bezeichnet habe.Du musst nicht jedem User an den Kopf werfen für dumm Du ihn hälst.
Also bei Keinem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Tipp werde ich beherzigen und mich bei allen Usern entschuldigen, die ich als "dumm" bezeichnet habe.Du musst nicht jedem User an den Kopf werfen für dumm Du ihn hälst.
Wenn Pogi die Tour gewinnt, hatte er bereits ein absolut historisches Jahr.
ijetzt könnt ihr heute wieder über das rennen schreiben, der Ruhetag ist vorbei . Heute letzter Sprinter Tag
AlleSchätzfrage: Wie viele Sprinter werden nach der heutigen Etappe aussteigen, um sich diebevorstehende Scheißenächsten schweren Etappen - noch dazu ohne Paris - nicht mehr antun zu müssen?![]()
Um nochmal auf dem alten Brei rumzukauen als Ergänzung dazu, Pantanis Leistung im letzten Zeitfahren 1998 als 3.(!!!) über 52km mit nur 2:35 Rückstand auf Ullrich ist immer noch fast unglaublicher!Ich hatte die 7,2 W/kg von Pantani von dieser Seite hier (etwas runter scrollen):
https://www.bergfreunde.de/wattzahl-rennrad-rechner/
Die treffen ein paar andere Annahmen als LR und schreiben: Die größte im Wettkampf gemessene gewichtsbezogene Leistung wurde bei dem ehemaligen italienischen Radsport-Profi Marco Pantani gemessen, der den legendären Anstieg L’Alpe d’Huez im Jahre 1997 mit 7,2 Watt/kg in 37:35 Minuten bezwang.
Was ich übrigens schon immer seltsam finde, ist dass die w/kg immer aufs Körpergewicht bezogen werden anstatt aufs Systemgewicht, also inkl. Rad, Klamotten usw.... Damit wären Leistungen aus verschiedenen Epochen viel besser vergleichbar. Hier macht es einer z.B. und kommt auf 6,2 w/kg bei Pantani:
Relativ zum Körpergewicht inklusive Velo und Bekleidung er-
gibt das für Marco Pantani eine mittlere Dauerleistung von 6,2
Watt/kg (403 Watt : 65 kg = 6,2 Watt/kg). Dies ist ein Rekordwert.
https://sems.ch/fileadmin/user_upload/Zeitschrift/49-2001-2/06-2001-2_Nuescheler.pdf
Girmay, der arme Kerl, muss ja dummerweise noch das Grüne nach Nizza schleppen, ansonsten wohl alle. Philipsen hofft vielleicht noch?Schätzfrage: Wie viele Sprinter werden nach der heutigen Etappe aussteigen, um sich diebevorstehende Scheißenächsten schweren Etappen - noch dazu ohne Paris - nicht mehr antun zu müssen?![]()
Ich befürchte keiner.Schätzfrage: Wie viele Sprinter werden nach der heutigen Etappe aussteigen, um sich diebevorstehende Scheißenächsten schweren Etappen - noch dazu ohne Paris - nicht mehr antun zu müssen?![]()
Alter…Okay, bevor Girmay tatsächlich glaubt, man würde ihm das Grüne Trikot auch ohne Alpenüberquerung nachschicken, sollte ihm das vielleicht jemand erklären. Wie die Sache mit der Kohlensäure.
Ich habe keine Ahnung, was ihn noch antreibt (außer der heutigen Etappe vielleicht).
Am Ende noch der Kommentar "35 Grad im Schatten, in der Sonne sind es sicherlich 37 oder 38!" Nein, in der Sonne sind es dann mindestens 45 du Hanswurst!
Da ist ein Hund reingelaufen und hat ihn zu Fall gebracht.Jetzt fallen die schon in der neutralisierten Zone hin.
Ich gehe mal davon aus dass es nicht so entspannt wird bei dem Streckenprofil.Im Ernst, das Zeitfahren in Nizza wäre mit Sicherheit für die hinteren Fahrer auch ein krasses Erlebnis, wo man sich nochmal entspannt feiern lassen kann, in den Spalieren. Eigentlich, wenn, ja wenn, da nicht noch die zwei Monster-Etappen samt Karenzzeit dazwischen wären. Da würde man fast sagen, macht die Dinger mal ohne Karenzzeit, damit noch etwas Motivation bleibt.
Sein DS meinte vorhin im Interview dass die Chance Bini das Trikot noch abzunehmen als äußerst gering eingeschätzt wird. Was natürlich nicht heißt, dass Jasper da vielleicht anderer Ansicht ist.Girmay, der arme Kerl, muss ja dummerweise noch das Grüne nach Nizza schleppen, ansonsten wohl alle. Philipsen hofft vielleicht noch?
Jup, aber der Körper wird eben von der Sonne angestrahlt. Damit ist es für den Körper schon ein großer Unterschied, ob er bei 35 Grad Lufttemperatur im Schatten oder in der Sonne ist. Das ist dann die gefühlte Temperatur.Der Physiker würde sagen, Blödsinn, Du Hanswurst! Die Lufttemperatur ist in der Sonne und im Schatten die Gleiche.
Einzig angestrahlte Flächen werden in der Sonne heißer als im Schatten, und ohne genaue Definition, was wie angestrahlt wird, ist keine Aussage zu deren Temperatur möglich.
Anhang anzeigen 1468048
Sein DS meinte vorhin im Interview dass die Chance Bini das Trikot noch abzunehmen als äußerst gering eingeschätzt wird. Was natürlich nicht heißt, dass Jasper da vielleicht anderer Ansicht ist.![]()