Fanafody
Aktives Mitglied
Latürnich...Die 5 Monument-Siege sollten dann allerdings auch mit verbaut sein. Sonst kann ja jeder kommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latürnich...Die 5 Monument-Siege sollten dann allerdings auch mit verbaut sein. Sonst kann ja jeder kommen...
Sehe ich auch so. Mit der Leistung, die er bei den Klassikern, beim Giro und jetzt bei der Tour zeigt, kann er auch die Vuelta gewinnen. Ganz offensichtlich braucht Pog keinen gezielten Formaufbau, sondern kann immer seine Leistung abrufen. Das kann aber auch schnell vorbei sein. Dieses Jahr ist eine historische Chance.So eine Möglichkeit kommt vielleicht nie wieder. Ich schätze Pogacar inzwischen auch so ein, dass er es durchaus auf historische Rekorde abgesehen hat. Und das Triple wäre nun genau DIE eine Sache, die noch nie zuvor jemand realisieren konnte. Damit würde Pogacar mit einem Schlag auf ewig Radsport-Geschichte schreiben. Der Anreiz darüber nachzudenken, dürfe auch bei ihm durchaus gegeben sein.
Sein Team müsste dem ja auch zustimmen. Olympia müsste er dafür wahrscheinlich sausen lassen und stattdessen voll auf Erholung setzen mit ein bisschen Höhentrainingslager zum Vuelta-Start hin.
Aber die Möglichkeit reizt ihn bestimmt schon - Vingegaard ja wohl nicht bei der Vuelta.
Warum so boshaft? Jeder, der hier schreibt, ist Radsport Fan. Und als solcher kann man doch den Wunsch nach historischen Leistungen (Triple in einem Jahr, alle Monumente) mitteilen?Ihr solltet euch als Trainer für Pogi andienen. Meinung scheint vorhanden zu sein. Bei Ahnung bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
Pogi fährt bei der Mecklenburger Seenrunde mit?!Definitiv. Man sieht mit welcher Hartnäckigkeit er auch die Monumente/Klassiker verfolgt. Ich bin sicher sobald er endlich MSR gewinnt, nimmt er die Planung für PR auf. Und was den Triple der GTs angeht, so hoffe ich er macht es dieses Jahr und geht nächstes Jahr eben wieder mehr auf die Klassiker. Ich schaue dem Klassiker-Pogi viel lieber zu als dem GT-Pogi. Die Eintagesrennen passen auch viel mehr zu seinem Naturell als das taktische "3-Wochen-mit-Kräften-haushalten".
Hat aber bisher noch nie gewonnen. Aber nächstes Jahr!Pogi fährt bei der Mecklenburger Seenrunde mit?!fänd ich gut
![]()
Da hast Du Recht. Pogacar muss erstmal die Tour gewinnen, die Alpen kommen noch und da war Pogacar immer schwächer als in den Pyrenäen. Letztes Jahr hat Vingegaard Pogacar dort über 7 min an zwei Tagen eingeschränkt. Aber ehrlich - dieses Jahr glaube ich nicht dran.VIngegaard erwartet in der Zeit der Vuelta Nachwuchs. GC Kuss war letztes Jahr super anzuschauen, dieses Jahr sah die Form nicht so wirklich danach aus.
Spannende Diskussion und wenn einer das Triple angeht, dann Pogi.
Aber lasst uns erst mal die letzte Woche der Tour genießen. Auch für Pogi ist es Woche 3 und 3 Minuten Vorsprung sind zwar viel, aber mit einem scheiß Tag auch schnell weg. (I'm gone, i'm dead)
boshaft...Warum so boshaft? Jeder, der hier schreibt, ist Radsport Fan. Und als solcher kann man doch den Wunsch nach historischen Leistungen (Triple in einem Jahr, alle Monumente) mitteilen?
Also sollte unser Expertengremium hier im Forum lieber Strategien für andere Fahrer erarbeiten, um darzulegen, wie sie Pogi am besten meiden und Siege einfahren, als ihm weiterhin Tipps geben damit er was lernt? Wären auch zwei Fliegen mit einer Klappe - damit gewinnt er natürlich ohne Frage.. temptingLasst den Kerl doch erstmal die Tour fertig machen. Vielleicht überlegt er sich noch anders?
Ich meine bei LBL oder Katalonienrundfahrt kam das Thema auf, dass manche Fahrer dann gar nicht mehr teilnehmen wollen, weil Pogi mitfährt. Weil den Sieg zu gewinnen einfach unmöglich wäre.
gibts immer wieder mal ... gabs auch kuerzlich bei den Junioren in DJetzt fallen die schon in der neutralisierten Zone hin.
Ich glaube Eddy hätte noch viel mehr gewonnen wenn es damals das Internet und das Forum hier gegeben hätte.Also sollte unser Expertengremium hier im Forum lieber Strategien für andere Fahrer erarbeiten, um darzulegen, wie sie Pogi am besten meiden und Siege einfahren, als ihm weiterhin Tipps geben damit er was lernt? Wären auch zwei Fliegen mit einer Klappe - damit gewinnt er natürlich ohne Frage.. tempting![]()
Wir tun alles in unserer Macht stehende um das zu verhindern. Zum Glück ist das genau gar nichts.Lasst den Kerl doch erstmal die Tour fertig machen.
Ich glaube Eddy hätte noch viel mehr gewonnen wenn es damals das Internet und das Forum hier gegeben hätte.
boshaft...
so so
Ich bin auch Radsport Fan. Dazu gehört aber auch, dass ich anerkenne, nicht die sportwissenschaftlichen Fähigkeiten und Kenntnisse eines Trainerteams um Pogi zu besitzen.
Du behauptest einfach, dass Pogi immer seine Leistung abrufen könne und keinen gezielten Formaufbau benötigen würde. Diese Einschätzung ist halt m E eine Meinung, die ziemlich beliebig ist.
Dann müsste der bis 45 fahren ...Der arme Cavendish, hätte er noch mehr machen müssen.