• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Um mal das Thema zu wechseln 😉
Starke Worte vom Teamkollegen finde ich
IMG_7504.jpeg
 
Falls es hier noch wen interessiert:
Heute wieder eine (mittlerweile) Top 38 All Time Leistung von Vingegaard. Somit die 9. dieses Jahr gesamt.
 
Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier interessiert mitlesen, und viele Meinungesbeiträge - vor allem die differenzierten - sehr schätze, melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Diese Debatte um „im Sport gibt’s doch keine Geschenke“ erinnert mich ein wenig an die hoch engagierten F Jugend Papas an der Seitenlinie, die einen halben Nervenzusammenbruch bekommen, wenn Malte Fridolin den Schuss zum 21:0 knapp am Tor vorbei setzt….
 
Ist wieder der Punkt erreicht, an dem man besser erst zur nächsten Etappe wieder reingucken sollte? 😜

Mal wieder zurück zum Rennen:
https://www.instagram.com/reel/C9p4V_WuJLe/?igsh=MWh5NXU4cXN1eWlmdQ==

Ihn habe ich in meiner Positivliste vergessen. Cav.
Ich erhebe mich von meinem Sofa und applaudiere anhaltend. Mit zwei Tränen im Knopfloch 🥹

Muss einiges an Hohn und Spott auf ihn zurücknehmen. Etappe gewonnen und durchgehalten!! Großes Kino… äh Netflix. 🤓
 
Für alle Schenkenden, Beschenkten, oder wer gern Siege verabredet: Extra für Euch gibt's im Anschluss was, sogar mit den gleichen Fahrern, nennt sich "Nach-Tour-Kriterien". 😉
 
Was Pogi von Gentleman Federer definitiv lernen kann, ist seine Jubel Posen der Situation angemessen anzupassen und im richtigen Moment mal einen Gang runter zu schalten.

Dieses gorillahafte „auf die Brust trommeln“ fand ich zum ftemdschämen - aber vielleicht wollte er Remco auch einfach noch sinnbildlich zeigen, wer die grössten 🥚 hat.
 
Zurück
Oben Unten