Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob 5‘15“ möglich sind?Also so technisch wie die Abfahrt ist , weiss ich nicht ob Remco heute der Favorit ist.
Pogacar wird denke ich nicht volles Risiko gehen.
Denke tatsächlich Jonas macht das heute
In den wettbüros ist tatsächlich pogacar recht deutlich favorit für heuteAlso so technisch wie die Abfahrt ist , weiss ich nicht ob Remco heute der Favorit ist.
Pogacar wird denke ich nicht volles Risiko gehen.
Denke tatsächlich Jonas macht das heute
Mein Vorbild!Grad kam wieder die Story von Abrahamsen, dass er früher zwar 20 Kilo leichter war, aber dafür ständig krank und keine Power - bis er sich von dem Traum verabschiedet hatte, ein Kletterer zu sein. Puh.
20 Kilo!!!
Dazu 50% der diesjährigen Fans: "Hold my beer!".. die anderen 50%: "Give me a beer!"Ob 5‘15“ möglich sind?
, …
Weil es im Auto zu heiß ist. Aber warum stellt man sich dann in die erste ReiheWerde wohl nie verstehen warum man seinen Hund mit an die Strecke nehmen muss...
Carapaz mit Berg-Setup unterwegs!
Dazu 50% der diesjährigen Fans: "Hold my beer!".. die anderen 50%: "Give me a beer!"
..sorry, hatte "Hold my dog!" vergessen.Werde wohl nie verstehen warum man seinen Hund mit an die Strecke nehmen muss...
Hunde sind die neuen Kinder.Werde wohl nie verstehen warum man seinen Hund mit an die Strecke nehmen muss...