01goeran
Aktives Mitglied
Find die Farbe auch super, wäre klasse, wenn die Cube ins Sortiment übernimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find die Farbe auch super, wäre klasse, wenn die Cube ins Sortiment übernimmt.
Storck hat da was.Find die Farbe auch super, wäre klasse, wenn die Cube ins Sortiment übernimmt.
Für Geschke heute auch. Hat heute auf Instagram noch einen sentimentalen Post veröffentlicht.
https://www.instagram.com/p/C9rZN7zoRPV/?igsh=bTlnd2FwOHBvM3Js
Ganz tolle Szene da gerade...Geschke ohne Bart ist nicht Geschke
btw, gerade an der Strecke bzw. im Ziel:
Anhang anzeigen 1470284
Der hat sich aber verändert!Geschke ohne Bart ist nicht Geschke
btw, gerade an der Strecke bzw. im Ziel:
Anhang anzeigen 1470284
Ehrlich gesagt, Nein, war dort nie zum Vorstellungsgespräch.
Manchmal reicht ne 90er VO²max als Skibergsteiger, manchmal gute Platzierungen bei Alpenmarathons oder bei Zwift, mancher schaffts per U23-WM oder l'Avenier, mancher mit sub 5,5 wenn er Rennen lesen kann, mancher nicht mit 6, wenn er damit nicht vorn fahren kann.
Warum? Ist doch nichtmal Ananas drauf!
Krasse Dudes?Achso, ich hatte in Erinnerung dass du vor einigen Jahren mal meintest, dass du als Trainingspartner die krassen dudes hast.
bei dem Zeitfahren in Kotzen sollen da wohl auch mal 12% stehen (kp obs stimmt aber ging eigentlich gut bei mir mit 56-30 ... dann wirds der Wout ja wohl locker schaffen )Sind die 12% das steilste Stück?
Wout mit 56/30 als kleinstem Gang…
Mir zerrupft es die Oberschenkel, wenn ich nur drüber nachdenke…
Damit ist der Helm gemeint.Grad kam wieder die Story von Abrahamsen, dass er früher zwar 20 Kilo leichter war, aber dafür ständig krank und keine Power - bis er sich von dem Traum verabschiedet hatte, ein Kletterer zu sein. Puh.
20 Kilo!!!
Sag 36-19, dann klingt's gleich leichter.Sind die 12% das steilste Stück?
Wout mit 56/30 als kleinstem Gang…
Mir zerrupft es die Oberschenkel, wenn ich nur drüber nachdenke…